IsaDora Undercover Face Primer

Ein toller Face Primer, der sich toll auf der Haut anfühlt und durch den das Make-up länger hält.

Hallo liebe Pinkmelonleserinnen!!

Heute möchte ich euch den Undercover Face Primer von IsaDora vorstellen. Der Face Primer kommt in einer länglichen, schwarzen Verpackung daher, auf der in Weiß der Marken- sowie Produktname wie auch Produktinformationen abgedruckt sind.

Der Face Primer ist 6 Monate lang haltbar und es sind 30 ml enthalten.

„Unter der Foundation auftragen für ein makelloses und lang anhaltendes Make-up oder alleine verwenden für einen natürlichen Look. Für alle Hauttypen.“

Von der Konsistenz des Face Primers bin ich richtig begeistert. Es fühlt sich so schön leicht an und ist weder zu flüssig noch zu fest, eher cremig. Es fühlt sich richtig toll auf der Haut an und man hat nicht das Gefühl, eine Maske oder Ähnliches zu tragen, es verschmilzt mit der Haut.

Auch der Auftrag funktioniert einwandfrei, durch das Loch kommt auch immer die richtige Menge, nicht zu viel und nicht zu wenig.
Ich verteile den Face Primer im ganzen Gesicht, wie eine Tagescreme. Der Face Primer deckt nicht ab, jedoch sieht die Haut dann tatsächlich frischer und gesünder aus.

Durch den Face Primer hält das Make-up dann wirklich auch länger, was mich überrascht hat. Aber auch ohne danach noch Make-up aufzutragen, leistet der Face Primer tolle Arbeit.

Fazit:
Ein Produkt, das ich wirklich nur empfehlen kann!

LG

von in der Kategorie Make-up Base