L.O.V PERFECTitude Aura Glow Primer

Eine Make-up Base, die super angenehm ist und meine Haut strahlen lässt

L.O.V PERFECTitude Aura Glow Primer

Der L.O.V PERFECTitude Aura Glow Primer ist auf der Internetseite des Herstellers oder in der Drogerie verfügbar. Der Preis liegt bei ca. 14,99 Euro für 30 ml.

Herstellerversprechen von L.O.V

„Primer mit Mehrfachschutz für einen strahlenden Teint. Anti-Falten-Wirkung & Schutz vor negativen Umwelteinflüssen. Anti-Oxidation: verhindert Schäden durch freie Radikale. Die ultraleichte Formulierung mit SPF15 korrigiert feine Linien und Fältchen und wirkt dank hochwirksamer Inhaltsstoffe wie ein strahlendes Schutzschild für deinen Teint. Negative Umwelteinflüsse wie etwa Abgase prallen einfach an dir ab! Aber unser Primer kann noch viel mehr. Seine innovative Formulierung versorgt deine Haut optimal mit Feuchtigkeit, so dass sie sich geschmeidiger, straffer und glatter anfühlt. Noch ein Grund mehr für dich, deine Umwelt anzustrahlen – mit einem natürlichen Glow und deinem Lächeln.“

Konsistenz - L.O.V PERFECTitude Aura Glow Primer

Meine persönliche Erfahrung mit dem Primer

Den PERFECTitude Primer benutze ich seit mehreren Wochen und er ist zu einem Liebling geworden. Ich habe ihn in einem Drogeriemarkt gekauft.

Das Produkt befindet sich in einem Glasbehälter mit einer Pumpe aus Kunststoff. Der Deckel hält leider nicht richtig und ist mir mittlerweile schon verloren gegangen.

Die Textur des Primers ist beige gefärbt, beim Auftragen merkt man aber fast nichts davon. Die Base hat einen angenehmen, leicht blumigen Duft und eine leichte Konsistenz. Das Produkt lässt sich leicht auftragen und gut verteilen. Man braucht nicht viel davon, um ein Ergebnis zu erzielen. Es ist also relativ sparsam.

Der Primer macht den Teint ebenmäßiger und strahlender, die Haut wirkt glatter.

L.O.V PERFECTitude Aura Glow Primer - auf dem Handrücken verteilt
Primer auf dem Handrücken verteilt

Ich finde der Primer braucht ein bisschen, um zu wirken. Ich lasse mir gerne 3 Minuten Zeit, bevor ich mit der Foundation weiter mache. Ein sehr schönes Ergebnis bekommt man, wenn man darauf eine mattierende Foundation aufträgt. Es wirkt, als ob man von innen strahlt.

Dass der Primer die Foundation länger halten lässt und besser fixiert, kann ich leider nicht bestätigen. Auch zu den Schutzeigenschaften des Primers kann ich natürlich nichts sagen, denn man sieht diese ja nicht wirklich.

L.O.V PERFECTitude Aura Glow Primer - Haut ohne/mit Primer/mit Primer + Foundation
Haut ohne Primer (links) // Haut nur mit Primer (Mitte) // Haut mit Primer + Foundation (rechts)

Mein Fazit zum L.O.V PERFECTitude Aura Glow Primer

Eine schöne Make-up Base, die man täglich benutzen kann. Mir gefällt besonders gut, dass die Base einen SPF15 hat und somit auch Sonnenschutz vorhanden ist.

von in der Kategorie Make-up Base

XXXXOangenehme Konsistenz