L.O.V PERFECTitude Hyaluronic Serum Primer

Ein unfassbar guter Primer! Langer Halt, geschmeidige Haut und kein Abpudern zwischendurch mehr nötig.

L.O.V PERFECTitude Hyaluronic Serum Primer

Den Primer kann man entweder über die Website von L.O.V bestellen, es gibt die Produkte aber auch im Online-Shop vom Douglas. Er enthält 30 ml, die übrigens erstaunlich lange halten, und kostet ca. 13,99 EUR.

„Doppelte Wirkstoff-Power mit innovativen Hyaluron- und Gatuline®-Perlen. Optimale Feuchtigkeit und gesunder Glow. Sofort!Beauty-Allrounder: Pflege, Anti Aging und Make-Up-Primer.L.O.V PERFECTitude Hyaluronic Serum Primer

Diamanten sind für Mädchen, Perlen sind die besten Freunde einer Frau! Unser Beauty-Allrounder mit Anti Aging-Perlen: Der Serum Primer versorgt deine Haut mit effektiven Anti Aging-Wirkstoffen. Die transparente Gel-Textur enthält rosa schimmernde Perlen, randvoll mit Hyaluron und Gatuline®. Das Power-Duo für Hautpflege und Anti Aging wirkt entspannend auf die Gesichtsmuskeln, pflegt und spendet intensive Feuchtigkeit mit Sofort-Effekt. Feine Linien und Fältchen wirken sichtbar gemindert, Poren verkleinert, der Teint ebenmäßig und gesund. Wie das geht? Ein minimaler Hauch von Schimmer reflektiert das Licht. Fast unsichtbar und hocheffektiv. Erfrischt, gestrafft und optimal durchfeuchtet: der Serum Primer schafft die beste Grundlage für dein Make-Up. Mit zartem Sauberduft.“

„INGREDIENTS: AQUA (WATER), GLYCERIN, PROPANEDIOL, SODIUM HYALURONATE, UREA, HYDROXYETHYLCELLULOSE, EVODIA RUTAECARPA FRUIT EXTRACT, PPG-26-BUTETH-26, PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL, TREHALOSE, GELLAN GUM, CALCIUM ALGINATE, BIOSACCHARIDE GUM-4, XANTHAN GUM, MICA, ALGIN, CAPRYLYL GLYCOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, GLYCERYL POLYACRYLATE, PENTYLENE GLYCOL, SERINE, PULLULAN, DISODIUM PHOSPHATE, TITANIUM DIOXIDE, BENZYL SALICYLATE, POTASSIUM PHOSPHATE, PHENOXYETHANOL, PARFUM (FRAGRANCE), BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, CI 77007 (ULTRAMARINES).“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Primer

Ich bin immer auf der Suche nach einem Primer, der wirklich den Halt der Foundation über den gesamten Tag gewährleistet. Dementsprechend war ich gespannt, wie sich der L.O.V Primer anstellt.

L.O.V PERFECTitude Hyaluronic Serum Primer - Hautbild vor der Testphase
Hautbild vor der Testphase

Zuerst. Bitte wie schön ist die Aufmachung des Primers! Er kommt in einem kleinen transparenten Pumpspender daher und ist wirklich sooooo hübsch! Ich habe noch nie einen so schön gestalteten Primer in der Hand gehabt. Der Primer besteht aus einer gelartigen Flüssigkeit in der ganz viele kleine rosa Perlchen schwimmen. Man merkt einfach, dass sich für dieses Produkt viel Mühe gegeben wurde und ich finde das Design enorm hochwertig.

L.O.V PERFECTitude Hyaluronic Serum Primer - Hautbild ohne Make-up
Hautbild ohne Make-up

Normalerweise hatte ich bisher Primer, deren Konsistenz der einer Gesichtscreme ähneln, daher war ich verwundert, wie flüssig die Konsistenz dieses Primers ist. Er ist sehr dünnflüssig und lässt sich daher gut verteilen. Anfangs war ich irritiert, da sich das Gesicht nach dem Auftrag sehr feucht anfühlt, allerdings zieht der Primer super schnell in die Haut ein und hinterlässt ein eher klebriges Gefühl. Die Schimmerpartikel lassen die Haut gesund strahlen und wovon ich absolut begeistert war ist, dass der Primer sich so in die Poren setzt, dass die Haut total ebenmäßig aussieht und sich die Foundation somit nicht unschön in den Poren absetzen kann.

L.O.V PERFECTitude Hyaluronic Serum Primer - Primer aufgetragen
Primer aufgetragen

Die Foundation wirkt über dem Primer unfassbar gleichmäßig und weich. Ich hatte den gesamten Tag über nicht einmal abpudern müssen, da der Primer nebenbei noch toll mattiert. Die Foundation sitzt auch noch nach mehreren Stunden genau dort, wo sie sitzen soll, sie setzt sich nicht in den Poren ab und verschmiert auch nicht. Es ist, als wäre man mit einem Weichzeichner über das Gesicht gefahren, so schön gleichmäßig und weich liegt die Foundation auf dem Gesicht. Ein absolut tolles Finish.

L.O.V PERFECTitude Hyaluronic Serum Primer - Foundation über Primer
Foundation über Primer

Übrigens hält der Primer trotz seiner 30 ml enorm lange, was für mich den Preis zu 100% rechtfertigt. Man braucht nur 1-2 Spritzer, die absolut für das gesamte Gesicht ausreichen. Ich habe immer noch mehr als die Hälfte des Fläschchens gefüllt, obwohl ich ihn seit Wochen täglich benutze. Zudem hatte ich das Gefühl, dass meine Poren auf Dauer tatsächlich etwas verkleinert gewirkt haben.

L.O.V PERFECTitude Hyaluronic Serum Primer - Hautbild nach der Testphase
Hautbild nach der Testphase

Mein Fazit zum L.O.V PERFECTitude Hyaluronic Serum Primer

Ich bin absolut begeistert von dem Primer und kann ihn jedem ans Herz legen. Für mich ein totales Nachkaufprodukt, da ich bisher keinen Primer verwendet habe, der mich so unglaublich überzeugt hat!

von in der Kategorie Make-up Base

XXXXXlässt sich gleichmäßig verteilen