Jetzt registrieren!

Finde die besten Produkte

Anzeige

L’Oréal Paris Lumi Magique Make-Up Base Pure Light Primer

Meiner Meinung nach nichts für junge Haut und nur so kann man es auch nicht tragen.

Anzeige

Salve!

Ich habe für euch den „L’Oréal Paris Lumi Magique Make-Up Base Pure Light Primer“ getestet. Erhältlich ist er im L’Oréal-Make-Up-Counter in – meines Wissens – jeder Drogerie. Er ist relativ teuer (mindestens 10€, ich schätze ihn sogar auf ein paar Euro teurer ein.)

Verpackung: Längliche, schmale Verpackung, in Weiß und Gold gehalten. Sie kann alleine stehen, ist aber nicht besonders standfest und fällt leicht um. Man kann nicht durchsehen.

Inhaltsstoffe: Allerhand. Als Recherchequelle empfehle ich Drogerie oder Internet, da ich sie nicht leserlich fotografieren konnte.

Herstellerversprechen: „A light replenishing base which illuminates the skin. It may be used as a base or alone. A fresh, light and silky soft formula that provides 8 hours of hydration.“

Eigenschaften: Ziemlich flüssige Konsistenz.

Anwendung: Da ich kein Make-Up verwende und ein schön leuchtendes Gesicht und Feuchtigkeit auch durch die alleinige Base-Nutzung versprochen wird, habe ich nach dem Waschen meines Gesichts einen Pumpstoß aufgetragen und verrieben.

Wirkung: Ich konnte keine besonders verschönernde Wirkung feststellen und es ist schwer, das Zeug so zu verteilen, dass es keine extrem glitzernden Stellen gibt. Leider hat es meine Haut auch nicht besonders gepflegt, ich hatte wieder kleine Mitesser.

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Make-up Base

Dieser Artikel wurde seitdem 8058 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XXOOOangenehme Konsistenz
XXOOOlässt sich gleichmäßig verteilen
XXOOOkaschiert kleine Hautunebenheiten
XXOOOverleiht einen natürlichen & frischen Teint
XXXOOfixiert Make-up für einen perfekten Halt

Gesamtwertung: 2,2 von 5,0

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige