L’Oréal Paris Nude Magique Blur Cream (Hell bis mittel)

Tolles Hautgefühl, tolles Ergebnis und gerechtfertigter Preis.

Ich habe die L’Oréal Paris Nude Magique Blur Cream (Hell bis mittel). Die Creme ist ein optischer Sofort-Retuschierer, der die Poren verkleinern und das Hautbild verfeinern soll .
Die Creme ist ab Mitte April 2014 in den Drogerien erhältlich und wird ca. 12,- Euro kosten.
Die Creme hat eine wirklich weiche und zart geschmeidige Konsistenz. Beim Verstreichen verschwindet meiner Meinung nach die Farbe komplett, weshalb keine direkte Deckkraft zu sehen ist. Sobald die Creme auf dem Gesicht ist, verschmilzt sie wahrlich mit der Haut. Die Haut fühlt sich ultraweich an, man kann das Gefühl gar nicht richtig beschreiben.

„Dank der außergewöhnlichen Mikro-Blur Technologie der neuen NUDE MAGIQUE BLUR CREAM von L’Oréal Paris entsteht ein perfektes Hautbild mit Poren wie unsichtbar und einer verfeinerten Hautstruktur, für ein perfektes Nude Finish. Mit 2-Fach Anwendung:
* Als retuschierende Basis vor dem Make-Up auftragen
* Als Teint Perfektionierer wie ein Make-Up direkt auf das komplette Gesicht.

Ich habe die Creme hauptsächlich als Basis unter meiner getönten Tagescreme auf meine Wangen und in der T-Zone aufgetragen. Besonders im Wangenbereich neben der Nase sind meine Poren ziemlich stark zu sehen. Nach dem Auftrag der Creme, plus meiner getönten Tagescreme, wirkten die Poren wirklich kleiner und die Haut ebenmäßiger und feiner.

Ich bin von dem Produkt begeistert, auch der Preis ist gerechtfertigt, da ich nur eine winzige Menge (siehe Bild) für einen Auftrag brauche. Die enthaltenen 25 ml dürften somit noch ziemlich lange reichen.

von in der Kategorie Make-up Base

XXXXXlässt sich gleichmäßig verteilen