L’Oréal Paris Studio Secrets Professional Smoothing Resurfacing Primer

Mein Make-up hält dadurch länger und der Primer lässt es schöner aussehen. Leider kann ich das Produkt nicht jeden Tag benutzen, weil ich davon Pickel bekomme.

Ich habe den L’Oréal Paris Studio Secrets Professional Smoothing Resurfacing Primer getestet. Er kostet bei dm ca. 15 Euro, was ich recht teuer finde.
Die Verpackung ist ein kleiner Glastiegel mit einem schwarzen Plastikdeckel und es ist laut Hersteller eine hautverfeinernde und glättende Basis.

Da das Produkt in einem kleinen Töpchen kommt, kann man einfach mit dem Finger genau die gewünschte Menge entnehmen. Die Konsistenz ist recht fest und mousseartig. Zuerst fühlt sie sich leicht krümelig an, aber wenn man sie auf der Haut verteilt, verschwindet das Gefühl und peelt sich auch nicht auf der Haut. Da die Base schnell fest wird, brauch man mehr Produkt, um es auf dem ganzen Gesicht zu verteilen, dies geht aber gleichmäßig.

Meine Haut sieht danach viel feiner aus und meine Poren sind verschwunden. Nachdem ich darüber meine Foundation auftage, sieht mein Hautbild noch besser aus als ohne Primer und sie hält auch viel länger. Ich kann den Primer aber leider nicht täglich benutzen, da Primer ja bekanntlich Silikonbomben sind und ich davon Pickel bekomme. Aber abends zum Weggehen mache ich mal eine Ausnahme und benutze ihn super gerne. Gerade auf Partys, wenn Fotos gemacht werden, ist ein verfeinertes Hautbild sehr wichtig und dies hat man definitiv mit diesem Primer. Trotzdem werde ich ihn mir nicht nachkaufen, da es meiner Meinung nach günstigere Alternativen gib.t 🙂

von in der Kategorie Make-up Base

XXXXOangenehme Konsistenz
XXXXOlässt sich gleichmäßig verteilen
XXXXXkaschiert kleine Hautunebenheiten
XXXXXverleiht einen natürlichen & frischen Teint
XXXXOfixiert Make-up für einen perfekten Halt

Eine Antwort zu “L’Oréal Paris Studio Secrets Professional Smoothing Resurfacing Primer”

1. framboise

Der Bildvergleich sieht ja mal total irre aus! Als wäre es bearbeitet worden oder so, klasse Produkt scheint das zu sein ^^