p2 Perfect Face! BASE

Für diesen Preis eine absolut taugliche Base; Allergiker und Sensibelchen sollten wegen der Inhaltsstoffe (viel Chemie und auch Silikone) denke ich vorsichtig sein.

Diesmal habe ich die Perfect Face! Base von p2 getestet. Diese ist nur in der Farbnuance „010 Hollywood light“ erhältlich.

Die Base kommt in einer perlmuttfarbenen Standtube mit hygienischem Pumpspender daher, die 30 ml fasst. Verschlossen wird sie mit einem durchsichtigen Deckel.
Auf der Vorderseite sieht man Marken- und Produktnamen in silbergrauer Schrift, das Gesicht einer Frau sowie einige Herstellerversprechen.

Sie ist für den verhältnismäßig günstigen Preis von ca. 3,95 Euro bei dm zu finden.

Aufgrund des Pumpspenders klappt die Dosierung einwandfrei. Die Farbe der Base ist ein helles Rosa, das in Apricot übergeht. Sie ist relativ flüssig und enthält perlmuttfarbene Schimmerpartikel. Die Textur gefällt mir gut, da sie sich auf der Haut seidig anfühlt.
Die Grundierung lässt sich einfach und gleichmäßig auftragen und zieht auch relativ schnell ein. Dann sieht man auch ihre Eigenfarbe nicht mehr.

Ganz leichte Hautunebenheiten werden kaschiert, bei stärkeren sollte man aber zusätzlich eine Foundation benutzen. Wer aber nur einen natürlichen und frischen Teint möchte, dem könnte diese Base schon ausreichen.

Die Verlängerung der Haltbarkeit von Make-up ist zwar gegeben, doch um einen ganzen Tag bzw. eine Partynacht zu überstehen, musste ich nachpudern.

von in der Kategorie Make-up Base

XXXXOlässt sich gleichmäßig verteilen
XXOOOkaschiert kleine Hautunebenheiten
XXXXOverleiht einen natürlichen & frischen Teint
XXXOOfixiert Make-up für einen perfekten Halt

4 Antworten zu “p2 Perfect Face! BASE”

1. Lotusbluete

Bisschen spät. 😀
    Die Base wird jetzt ausgelistet.

2. 2Landeier

Jaaa , leider !
    -> hab heute einen „face-base gedenk-post“ geschrieben *lach

@Engelchen22, hattest Du denn auch Probleme beim Rausbekommen der letzten Reste? Wie auf dem Blog zusehen, habe ich noch einige ml aus der Tube rausbekommen und umfüllen können.
    LG

3. Engelchen22

Ja, dieses Problem habe ich allgemein bei Tuben. Wie ich höre soll das bei der neuen Face Base besser sein?

4. 2Landeier

jap,ich hab sie mir heute zugelegt,sie hat ´nen pumpspender…
    sind aber 10 ml weniger. für teurer,glaub ik. hab grad die preise net so wirklich im kopf… =(
    tschaaaade, aber dat isse mir fürn alltag wert xD