p2 perfect face make up base

Wer so ein Produkt noch nicht hat, sollte es sich einmal genauer ansehen.

Vor einiger Zeit habe ich mir die make up base von p2 gekauft und getestet. Gekauft habe ich sie bei DM für etwa 3 Euro. Enthalten sind 20ml, welche 12 Monate lang haltbar sind.

Das Produkt befindet sich in einem kleinen Fläschchen, das in Rosa gehalten wurde. Der Deckel und der untere Teil haben eine Spiegeloptik, in der man sich aber nicht so gut sieht. Es handelt sich um die Nummer 010 illuminate me! – das ist auch die einzige Variante. Vorne befinden sich Markenname und Produktname, außerdem steht vorne drauf:
“ – gleicht kleine Unebenheiten aus
– verlängert Haltbarkeit“

Hinten befinden sich die Inhaltsstoffe, sowie die Herstellerversprechen:
„Kaschiert Hautunebenheiten und verleiht dem Teint eine ebenmäßige Ausstrahlung. Für ein traumhaftes Hautgefühl und seidig zarten Schimmer. Mit Spectra-Flex-Pigmenten. Kann allein oder als Basis unter dem Make-up angewendet werden. Verlängert die Haltbarkeit des Make-ups. Parfumfrei. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

Der Deckel lässt sich leicht öffnen und wieder schließen. Unter dem Deckel befindet sich ein Pumpspender, der in Weiß gehalten wurde. Das Produkt selbst ist leicht rosa und hat Schimmerpartikel. Es riecht etwas chemisch, aber nur leicht und nicht weiter störend. Der Pumpspender lässt sich leicht betätigen und das Produkt kommt gut raus. Man kann es gut auf der Haut verteilen und es zieht ganz gut ein. Make-up darüber aufzutragen ist auch kein Problem und es geht ganz einfach. Ich habe das Gefühl, dass die Haltbarkeit meiner Make-ups dadurch schon etwas verlängert wird. Rötungen werden auch ganz gut kaschiert.

Das Produkt habe ich gut vertragen.

Wer so ein Produkt noch nicht hat, sollte es sich einmal genauer ansehen.

von in der Kategorie Make-up Base

XXXXOangenehme Konsistenz
XXXXOlässt sich gleichmäßig verteilen
XXXXOkaschiert kleine Hautunebenheiten
XXXXOverleiht einen natürlichen & frischen Teint
XXXXOfixiert Make-up für einen perfekten Halt

2 Antworten zu “p2 perfect face make up base”

1. Mrs...

Stören die GlitzerPatickel nicht? schimmert das nicht zu doll?

2. Nicky

Da sind nicht wirklich Glitzerpartikel es schimmert eher dezent mich stört das eben nicht weil wenn man Puder oder anderes make up drüber macht dann sieht man das sowieso nicht