p2 perfect face! make up base

Ein kleiner Schritt am Morgen und das Make-Up hält um Stunden länger? Das muss nicht länger ein Traum sein!

Die p2 perfect face! make up base in “010 illuminate me!” befindet sich in einer rosa Tube mit Pumpspender. Der Preis liegt zwischen 3-4 Euro.
Enthalten sind 30 ml bei einer Haltbarkeit von 12 Monaten. Erhältlich ist sie bei dm und Budni.

Die Base ist sehr cremeartig und dabei doch recht liquid und lässt sich durch den Pumpspender gut dosieren. Man kann sie wunderbar in die Haut einarbeiten. Sie hinterlässt einen feinen Schimmer bzw. Glow auf der Haut und verlängert die Haltbarkeit meines Make-ups durchaus um mehrere Stunden. Es hält nahezu den ganzen Tag, ohne dass ich es auffrischen muss.
Nach dem Auftrag fühlt sich meine Haut ebenfalls sehr weich an und sieht viel ebenmäßiger, reiner und gesünder aus, was die Base auch verspricht.

Mein Fazit: Ich würde mir die Base auf jeden Fall nachkaufen. Ich verwende sie so gut wie jeden Tag, auch wenn ich zur Schule gehe und möchte sie nicht mehr missen. Es ist nur ein kleiner Schritt der morgendlichen Routine, die die Haltbarkeit des Make-ups jedoch um Stunden verlängert. Wer will denn auf so etwas verzichten? Ich hatte auch das Vorgängerprodukt und muss sagen, dass sich p2 bei der Änderung wirklich ein Lob verdient hat. Absolute Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Make-up Base

XXXXXlässt sich gleichmäßig verteilen