Post Type Selectors

4,3 / 5,0

9 Testberichte, 1 Kurzkritik

Verpackung: 3,0
Preis: € € €

Wie werden die Wertungen jeweils berechnet?

1. Ein Testbericht zählt 10mal so viel wie eine Kurzkritik. Mehr Infos findest du beim Testerranking.
  2. Empfehlung: So viel % der Tester würden das Produkt weiter­empfehlen.
  3. Verpackung: 1-5 Punkte / 1 Punkt = schlecht, 5 Punkte = sehr gut
  4. Preis: 1-5 Punkte (€-Zeichen) / 1 Punkt = sehr günstig, 5 Punkte = sehr teuer
Testbericht schreiben Kurzkritik schreiben

Testberichte (9)

» Wie kann ich Tester werden?

angenehme Konsistenz

lässt sich gleichmäßig verteilen

kaschiert kleine Hautunebenheiten

verleiht einen natürlichen & frischen Teint

fixiert Make-up für einen perfekten Halt

27.03.2013 von

Haut: Mischhaut, Haare: brünett, Favorite: Lippenstift

4,4 von 5,0

Eine Make-up Grundierung, die das Hautbild deutlich verfeinert und eine bessere Haftfestigkeit des Make-ups ermöglicht! Kaufempfehlung.

Weiterlesen...2 Kommentare

28.10.2012 von

Alter: 32, Haut: Mischhaut, Haare: brünett, Favorite: Sleek Blush "Rose Gold"

4,2 von 5,0

Die Gesichtsbase von Catrice aus der "Prime and Fine"-Reihe verfeinert zwar das Hautbild, ist aber aufgrund der groben Schimmerpartikel für mich nicht tragbar.

Weiterlesen...2 Kommentare

11.10.2012 von

4,0 von 5,0

Eine Base auf Silikonbasis, die das Hautbild ebenmässiger erscheinen lässt.

29.09.2012 von

Haut: Mischhaut, Haare: brünett, Favorite: Nagellack, Mascara, Lippenpflege/-gloss

4,2 von 5,0

Eine super Make-up Grundierung, die man auf der Haut kaum spürt und mit der das Make-up den ganzen Tag lang hält. Kaufempfehlung!

09.05.2012 von

Haut: Mischhaut, Haare: brünett, Favorite: Mein Manhatten Clearface Puder

4,2 von 5,0

Eine Face-Base, die viel verspricht jedoch nicht alles halten kann. Dennoch ein solides Produkt.

10.04.2012 von

Haut: sensibel, Haare: rot, Favorite: Generell: Mascara, Rouge, Eyeshadow, Lipstick; Speziell: Maxfactor False Lashes Mascara Waterproof

3,4 von 5,0

Diese Base beschert mir ein eher zugespachteltes Hautgefühl und hält nicht ganz, was der Hersteller verspricht.

23.10.2011 von

4,4 von 5,0

Absolut empfehlenswert, wenn man kein Problem mit Silikonen hat. Ich benutze den Primer fast jeden Tag und bin vom Ergebnis begeistert.

Weiterlesen...6 Kommentare

4,8 von 5,0

Absolut zu empfehlen, wer nichts gegen Silikone hat. ;) Die Haut wirkt verfeinert und schöner. Ich verwende es seit dem ersten Test jeden Tag.

Weiterlesen...6 Kommentare

09.09.2011 von

5,0 von 5,0

Eine Base, die meiner Meinung nach jeden Cent wert ist. Alle Versprechen werden erfüllt.

Weiterlesen...4 Kommentare

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Kurzkritiken (1)

» Eigene Kurzkritik schreiben
  • 17.11.2015 von

Haut: Mischhaut, Haare: blond, Favorite: Smashbox Primer

Verpackung: 3,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Unentschlossen

4,0 von 5,0

Für eine Drogeriebase ist sie ziemlich gut. Der Primer lässt sich gut verteilen, ebenso das Make-up , was man danach aufträgt. Er verfeinert optisch das Hautbild, ich habe aber keine Pflegewirkungen feststellen können. Ich würde ihn so im mittelmäßigen Bereich einordnen. Catrice hat einen Primer schon länger im Sortiment als andere Drogeriemarken, also doch ganz fortschrittlich.

Keine KommentareSchreibe einen Kommentar

Antworten abbrechen

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik kommentieren zu können. Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Schreibe deine eigene Kurzkritik

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik schreiben zu können.
Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.