Rival de Loop Illuminating Primer

"Illuminating" ist das passende Wort, die anderen versprochenen Wirkungen treten bei mir nicht ein.

Rival de Loop Illuminating Primer

Heute stelle ich euch den Illuminating Primer von Rival de Loop vor. Der Primer hat lichreflektierende Pigmente, daher der Name. Ansonsten verspricht der Hersteller, dass kleine Fältchen, Poren und Unebenheiten kaschiert werden sollen. Der Teint soll dadurch sofort frisch und matt aussehen. Das Produkt ist für jeden Hauttypen geeignet und wird nach der üblichen Tagespflege auf das Gesicht aufgetragen. Am besten sollte es mit den Fingern leicht eingeklopft werden, so empfiehlt es der Hersteller. Bei Rossmann kostet der Primer ca. 2,50€, dafür bekommt man eine Tube mit 15ml.

Rival de Loop Illuminating Primer

Der Primer lässt sich durch die Tube sehr einfach dosieren. Die Tubenöffnung ist sehr dünn, so dass bei Druck auf die Tube nur wenig herauskommt. Die Textur ist cemig und tatsächlich schimmert der Primer. Das Produkt lässt sich gut auftragen und leicht verteilen, es zieht schnell ein.

Rival de Loop Illuminating Primer

Ein Blick in den Spiegel: Ich sehe keinen Unterschied. Da man manches ja auf Bildern besser erkennt, habe ich ein Voher-Nachher Bild gemacht, aber auch hier sehe ich keine Wirkung. Einzig und allein wenn ich nur Puder auftrage, sprich ohne Make-up, finde ich, sieht das Gesicht ebenmäßiger aus.

Rival de Loop Illuminating Primer

Wenn ich mein Gesicht bei direkter Lichteinstrahlung ansehe, kann ich tatsächlich wahrnehmen, dass das Licht reflektiert wird. Das Gesicht selbst glänzt dann nicht, es schimmert. Ich persönlich erwarte dies aber nicht von einem Primer, ich würde schon wollen, dass Falten, Poren und ganz allgemein Unebenheiten kaschiert werden. Was hier jedoch nicht der Fall ist.

von in der Kategorie Make-up Base

XXXXXlässt sich gleichmäßig verteilen