Rival de Loop Illuminating Primer Make-Up Base

Leider nichts für meine Haut. Der Primer lässt mein Makeup leider schnell sehr cakey wirken.

Rival de Loop Illuminating Primer Make-Up Base

Ich habe den Rival de Loop Illuminating Primer getestet. Diesen gibt es bei Rossmann, da Rival de Loop eine Eigenmarke von Rossmann ist. 15 ml kosten hier ca. 2,49 €.

Rival de Loop Illuminating Primer Make-Up Base

„DIE LEICHTE TEXTUR MIT LICHTREFLEKTIERENDEN SCHIMMERPIGMENTEN LEGT SICH WIE EIN FEINER, SEIDIGER FILM ÜBER DEN TEINT. KLEINE FÄLTCHEN, POREN UND HAUTUNEBENHEITEN ERSCHEINEN OPTISCH KASCHIERT. DER TEINT SIEHT SOFORT FRISCHER UND MATTER AUS. DER PRIMER IST FÜR JEDEN HAUTTYP GEEIGNET.“

Verpackung
Der Primer befindet sich in einer hellrosa Tube. Das ist praktisch und hygienisch und bis auf die eher schlichte Aufmachung, die nicht so wirklich hochwertig wirkt, habe ich nichts daran auszusetzen, aber Design ist ja auch Geschmackssache.

Konsistenz
Der Primer ist leicht, sehr flüssig und hellgoldgelb mit Schimmer. Verteilt man ihn auf der Haut mattiert er aber eher, der Schimmer ist plötzlich weg und die Textur fängt an sich pudrig anzufühlen. Poren und feine Linien verschwinden ganz gut. Ein sehr positiver erster Eindruck. Nur das mit dem „Illuminating“ stimmt dann nicht mehr, da man gar keinen Schimmer mehr auf der Haut sieht.

Rival de Loop Illuminating Primer Make-Up Base

Fazit
Leider macht der Primer mein Makeup nicht länger haltbar und es sieht nach einer Weile (egal welches Makeup ich drüber benutzt habe) schnell cakey und kompakt aus. Es setzt sich auch leider schneller in kleine Lachfältchen oder um die Nase herum ab, was mich stört. Der erste so positive Eindruck bestätigt sich bei längerer Tragedauer leider nicht, was sehr, sehr schade ist, da ich mir vom ersten Testen echt mehr versprochen hatte. Deswegen würde ich ihn mir leider auch nicht nachkaufen.

von in der Kategorie Make-up Base

XXXXXlässt sich gleichmäßig verteilen