Rival de Loop Make Up Base

Eine gute Make-up Base muss gar nicht teuer sein - schaut Euch die von Rival de Loop an. Ich bin sehr zufrieden mit ihr.

Zu einem guten Make-up gehört für mich immer öfter auch eine Make-up Base. Ähnlich wie bei einer Lidschattenbase hilt diese, das Make-up zu fixieren, es haftfester zu machen.
Wenn ich lange Tage habe, benutze ich gerne eine Make-up Base. Ich fühle mich damit einfach sicherer.

Für PinkMelon durfte ich die Make Up Base von Rival de Loop testen. Sie gehört zu den Neuheiten von Rival de Loop. Sie kostet ca. 1,99 Euro, enthalten sind 15 ml. Die Packung ist recht klein. Sie ist von der Größe her wie eine Augencreme. Die geringe Größe macht aber gar nichts, denn man braucht nur sehr wenig von dem Produkt.

Optisch finde ich die Verpackung nicht so ansprechend. Sie ist mir zu unscheinbar. Dennoch überzeugt mich der Inhalt.
Die Base ist von der Konsistenz her sehr cremig, sie schimmert recht stark und ist weiß. Ich hatte anfangs Bedenken, wie das wohl in meinem Gesicht aussehen würde. Ich habe mich schon als Glitzerkugel gesehen. 😉 Aber zum Glück ist das nicht so – die Base glitzert nicht, sie schimmert nur schön und das ist nach dem Auftragen sehr dezent.
Ich wende die Base wie eine Creme an. Also zuerst reinige ich mein Gesicht, creme es mit einer Tagescreme ein und wenn diese eingezogen ist, dann kommt die Base auf mein Gesicht. Trage ich diese im ganzen Gesicht auf, dient sie mir als Base. Egal, welches Make-up ich darüber anwende (also, egal von welchem Hersteller oder welche Konsistenz), die Base macht alles haftfester.

Mein Gesicht glänzt nicht komisch. Ganz im Gegenteil. Zusammen mit einem Make-up sieht es den ganzen Tag gut aus. Mein Make-up hält länger und ich muss auch kaum noch nachpudern.

Man kann die Base auch als Highlighter verwenden. Dazu tupfe ich eine Minimenge über das Rouge (also nicht auf das Rouge, ich setze den Highlighter etwas höher als das Rouge). Das funktioniert auch ganz gut, allerdings benutze ich die Base lieber als Base. Der Schimmereffekt ist mir solo getragen ein wenig zu präsent.

Alles in allem bin ich sehr angetan von diesem Produkt. Ich habe einige teilweise auch recht teure Make Up Bases und muss sagen, dass die von Rival de Loop mindestens genauso gut ist.

Ich kann Euch dieses Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen.

von in der Kategorie Make-up Base

XXXXXlässt sich gleichmäßig verteilen