Rival de Loop Perfect Teint Finish

An sich ein gutes Produkt, dass seinen Zweck erfüllt. Meine Haut hat es allerdings nicht vertragen.

Rival de Loop Perfect Teint Finish

Ich habe den Rival de Loop Perfect Teint Finish Optischer Sofort–Effekt getestet. Das Produkt kommt in einer Pappverpackung, auf der alle notwendigen Informationen stehen. Die 30 ml sind in einer Tube verpackt, die durch einen Schraubverschluss geschlossen und geöffnet werden kann.

Rival de Loop Perfect Teint Finish

Durch eine dünne Öffnung wird das Produkt entnommen und lässt sich dadurch auch sehr gut dosieren. Das Produkt kostet 5,99 € und ist nur bei Rossmann erhältlich, da es sich um dessen Eigenmarke handelt. Die Konsistenz finde ich gut gelungen, eine weiche Creme, die nicht zu fest ist und sich deshalb gut und gleichmäßig verteilen lässt.

Rival de Loop Perfect Teint Finish

„Rival de Loop Perfect Teint Finish sorgt für einen perfektionierten Teint und ein samtig weiches und glattes Hautgefühl. Die innovative Multi-Effekt-Formel mit Sofort-Fokus-Effekt kaschiert Poren, Glanz,  Fältchen und Unebenheiten direkt nach dem Auftragen und schenkt einen ebenmäßigen Teint. Keramische Mineralpigmente reflektieren das Licht für einen harmonisierten Teint.“

Rival de Loop Perfect Teint Finish

Direkt nach dem Auftragen und Einklopfen in die Haut erscheint diese glatter, ebenmäßiger und auch matter. Poren sind nicht mehr so auffällig zu sehen und die Haut ist unglaublich weich.

Rival de Loop Perfect Teint Finish

Nach dem Make-Up-Auftrag ist die Haut sehr rein und sieht schön gleichmäßig aus. Die Wirkung und der Effekt sind wirklich toll.

Rival de Loop Perfect Teint Finish

Nun aber mein Kritikpunkt: Meine Haut hat das Produkt nicht gut vertragen, denn ich habe immer nach der Anwendung Unreinheiten bekommen. Ich kann mir vorstellen, dass dies an den Inhaltsstoffen liegt, die die Haut nicht mehr atmen lassen und die Poren durch das Produkt quasi zugespachtelt werden.

Rival de Loop Perfect Teint Finish

Aufgrund dieser Reaktion werde ich das Produkt nicht mehr weiter verwenden, auch wenn der Effekt wirklich spitze ist.

von in der Kategorie Make-up Base

XXXXXlässt sich gleichmäßig verteilen
XXXXXkaschiert kleine Hautunebenheiten
XXXXOverleiht einen natürlichen & frischen Teint
XXXXOfixiert Make-up für einen perfekten Halt

Verpackung: 2,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Unentschlossen