Rival de Loop Perfect Teint Finish

Sichtbarer und spürbarer Sofort-Effekt: weiche und Ebenmäßige Haut.

Rival de Loop Perfect Teint Finish

Von Pinkmelon habe ich das Perfect Teint Finish des Herstellers Rival de Loop zum Testen erhalten. Da ich so einen Primer schon immer mal ausprobieren wollte, habe ich mich natürlich sehr gefreut.

Wie der Name schon sagt, soll der Teint verfeinert werden. Konkret verspricht der Hersteller Rival de Loop, dass sofort Poren, Fältchen, Glanz und Unebenheiten kaschiert werden sollen. Der „Sofort-Fokus-Effekt“ soll dies bewirken. Sheabutter und Arganöl sollen die Haut glätten und schön geschmeidig und weich halten.  Zusätzlich sorgen „keramische Mineralpigmente“ dafür, dass das Licht reflektiert wird und der Teint so harmonisch und eben wirkt. Ich muss gestehen, ich war sehr skeptisch.

Rival de Loop Perfect Teint Finish

Die Anwendung ist sehr einfach. Man trägt das Perfect Teint Finish direkt auf die normale Hautcreme auf und klopft es in die Haut ein, quasi, als ob man Concealer aufträgt. Die Konsistenz ist bereits sehr auffällig: wie eine normale, feste Creme, aber sehr samtig. Schon beim Auftragen fällt mir auf, wie weich sich meine Haut plötzlich anfühlt. Das Samtige der Creme scheint sich auch auf das Gesicht übertragen zu haben, es glänzt nicht mehr und sieht tatsächlich ebenmäßiger aus. Das einzige, was ich nicht feststellen kann, ist eine Verfeinerung der Poren.

Rival de Loop Perfect Teint Finish

Das Make-up läßt sich wie gewohnt auftragen, man sieht den Primer gar nicht mehr. Insgesamt wirkt mein Make-up länger frisch, seitdem ich das Perfect Teint Finish benutze. Der Glanz kommt jedoch leider zu schnell wieder.

Rival de Loop Perfect Teint Finish Rival de Loop Perfect Teint Finish

Die Tube enthält 30ml und kostet knapp 6€.

Fazit: Da tatsächlich sofort ein Effekt sichbar ist und mein Make-up länger frisch wirkt, kann ich das Perfect Teint Finish von Rival de Loop weiterempfehlen.

von in der Kategorie Make-up Base

XXXXXlässt sich gleichmäßig verteilen