RIVAL loves me Blur Primer Drops

Die Blur Primer Drops lassen sich gut anwenden, erzeugen ein angenehmes Hautgefühl und überzeugen in der Nutzung als Primer.

RIVAL loves me Blur Primer Drops

Die „RIVAL loves me Blur Primer Drops“ gibt es für ca. 3,90 EUR bei Rossmann; es sind 29ml enthalten.

„Aqua, Glycerin, Propanediol, Hydroxyethyl Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Vaccinium Macrocarpon Fruit Extract, Synthetic Fluorphlogopite, Euterpe Oleracea Fruit Extract, Lycium Barbarum Fruit Extract, Leuconostoc/Radish Root Ferment Filtrate, Sorbitan Isostearate, Xanthan Gum, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Sorbic Acid, Polysorbate 60, Citric Acid, Parfum, Tin Oxide, Benzyl Salicylate, CI 77891.“

Quelle: Rossmann

Meine persönliche Erfahrung mit den Blur Primer Drops

Die Blur Primer Drops gibt es in einer Glasflasche mit Pipette. Diese ist Dank des Drehverschlusses dicht und somit kann das Fläschchen auch problemlos in der Handtasche mitgenommen werden.

RIVAL loves me Blur Primer Drops

Die Primer Drops sind recht flüssig, lassen sich sehr gut dosieren und verteilen. Der Primer enthält goldene Partikel, die man nach dem Auftragen aber nicht wirklich sieht; es entsteht eher ein ganz leichter Eindruck von sehr zartem Schimmer, was sicherlich auch durch Inhaltsstoffe, die die Haut revitalisieren, begünstigt wird. Direkt nach dem Aufgetragen der Drops wirkt die Haut zunächst etwas klebrig, aber keinesfalls fettig. Ich habe leicht das Gefühl, dass große Poren minimal ausgeglichen werden und durch das Trocknen der Drops die Haut ganz leicht geglättet und gestrafft wird, insgesamt etwas ebenmäßiger aussieht.

RIVAL loves me Blur Primer Drops

Als Primer verwende ich diese Drops sehr gerne; die Anwendung ist einfach und angenehm auf der Haut und ich meine, sie versorgen die Haut zudem mit Feuchtigkeit und lassen sie etwas strahlen. Das Make-up lässt sich darauf gut verteilen und ich bin davon überzeugt, dass es dadurch auch länger hält.

verteiltes Produkt auf der Haut

Mein Fazit zu den RIVAL loves me Blur Primer Drops

Die Primer Drops lassen sich gut verteilen, sind nicht ölig, versorgen die Haut mit Feuchtigkeit und gleichen leicht aus. Die Wirkung und Nutzung als Primer finde ich überzeugend und das für kleines Geld.

von in der Kategorie Make-up Base

XXXXXlässt sich gleichmäßig verteilen