ARTDECO 3in1 Make-up Fixing Spray

Das Spray fixiert das Make-Up bombenfest und lässt die Haut dennoch atmen! Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt!

ARTDECO 3in1 Make-up Fixing Spray - Verpackung

Das Spray von Artdeco könnt Ihr in vielen Läden erwerben. Im Douglas gibt es die 100 ml für 14,49 EUR. Weil man nur 1-2 Sprühstöße benötigt, hält es wirklich sehr lang, was den Preis somit auch wieder rechtfertigt.

ARTDECO 3in1 Make-up Fixing Spray - Verpackung

„3 in 1: Das Make-up Fixing Spray von Artdeco dient als Primer, zur Fixierung und zur Erfrischung. Als Primer durchfeuchtet das Spray Ihre Haut und bereitet sie perfekt auf das Make-up vor. Zudem verlängert es die Haltbarkeit und die Strahlkraft Ihres Make-ups und dient zur schnellen Auffrischung unterwegs. Wertvolle Inhaltsstoffe wie Hamameliswasser, Allantoin und Panthenol pflegen die Haut, während schnell einziehende mikrofeine Wasserperlen vitalisierend wirken. Dank des Pump-Sprühers legt sich das Spray in einem feinen Sprühnebel gleichmäßig auf Ihre Haut. Perfekt, um sich rasch zu erfrischen!“

ARTDECO 3in1 Make-up Fixing Spray - Flasche

„AQUA, BUTYLENE GLYCOL, ALCOHOL DENAT.,PEG-7 GLYCERYL COCOATE, POLYESTER-5,PHENOXYETHANOL, PPG-26-BUTETH-26,HAMAMELIS VIRGINIANA FLOWER WATER,GLYCERIN, SODIUM BENZOATE,ETHYLHEXYLGLYCERIN, PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL, ALLANTOIN,PANTHENOL, CITRIC ACID, PARFUM,CENTAUREA CYANUS FLOWER WATER,LINALOOL, HYDROXYCITRONELLAL, BENZYL ALCOHOL, SOLANUM LYCOPERSICUM LEAF CELL CULTURE EXTRACT, LIMONENE, SODIUM ACETATE, CITRONELLOL, POTASSIUM SORBATE, DEHYDROACETIC ACID, GERANIOL,CITRAL, TOCOPHEROL, BHT“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Fixing Spray

ARTDECO 3in1 Make-up Fixing Spray - Ssprühkopf

Mir ist der Halt meiner Foundation sehr wichtig, da ich immer lange Tage habe und auch abends noch frisch aussehen möchte. Ich empfinde es als unschön, wenn Make-Up tagsüber in den Fältchen verläuft und schmierig aussieht, weswegen ich immer auf der Suche nach Produkten für einen besseren Halt bin. Das Fixing Spray von Artdeco kommt in einer unwahrscheinlich hochwertig aussehenden Verpackung daher. Man merkt wirklich, dass man es hier mit einem höherpreisigen Produkt zu tun hat. Die Flasche ist milchig/durchsichtig und angeraut, sodass sie schön in der Hand liegt. Der Sprühkopf ist klein und lässt sich leicht reinigen. Was ich besonders spannend an dem Spray finde ist, dass man es auf unterschiedliche Arten anwenden kann. Als Primer, zur Fixierung und zwischendurch zur Erfrischung, was gerade an den heißen Tagen jetzt eine super Sache ist.

ARTDECO 3in1 Make-up Fixing Spray - Meine Haut, nachdem ich das Spray als Primer aufgesprüht habe. Die Haut glänzt etwas, ist aber nicht gereizt und brennt nicht.

Der Duft ist ebenfalls angenehm, es riecht nach einer Mischung von einer Haarkur und schwarzem Tee. Ich habe es, bevor ich meine Foundation verwendet habe, auf mein Gesicht aufgetragen. 1-2 Pumpstöße reichen dafür vollkommen aus. Der Sprühnebel ist sehr fein, sodass man sich auch nicht das Make-Up „runtersprüht“ oder Flecken entstehen. Als Primer verwendet, bildet das Spray eine kleine Schicht auf der Haut, die etwas klebrig wirkt, aber keinesfalls unangenehm. Danach lässt sich die Foundation sehr schön auf der Haut verteilen. Die Foundation wirkt insgesamt gleichmäßig und nicht schmierig. Danach fixiere ich meine Foundation mit etwas Puder und gebe nochmals einen Sprühstoß auf mein Gesicht! Man sieht keinen Unterschied beim Tragen, was ich toll finde. Aber ich habe das Gefühl, dass mein Make-Up besser sitzt und ich im Gesicht weniger anfange zu schwitzen.

ARTDECO 3in1 Make-up Fixing Spray - Meine Foundation nach der Verwendung des Sprays als Primer, sowie anschließend nochmaliger Fixierung.

Am Abend habe ich mir das Ergebnis nochmals im Spiegel angeschaut und muss sagen: Wow! Meine Foundation sitzt immer noch wo sie saß und das Make-Up ist nicht wie sonst, vor allem im Lippenbereich verlaufen. Das hat mich echt begeistert! Nur an den Außenseiten der Nase ist die Foundation etwas schmierig geworden, was man durch kurzes Nachpudern aber auch verhindern kann. Das Make-Up lässt sich wie gewohnt problemlos leicht wieder entfernen.

ARTDECO 3in1 Make-up Fixing Spray - Meine Foundation am Abend. Das Ergebnis kann sich immernoch sehen lassen. Lediglich an den Innenseiten der Nasenwinkel ist die Foundation etwas schmierig geworden.

Mein Fazit zum ARTDECO 3in1 Make-up Fixing Spray

Das Fixing Spray ist mit das Beste, welches ich bisher ausprobiert habe! Die Foundation verrutscht nicht, sieht abends noch schön gleichmäßig aus und das Gesicht fühlt sich sehr „abgepudert“ an. Mir gefallen die unterschiedlichen Einsatzmöglichkeiten, je nach persönlicher Vorliebe bei der Anwendung. Den höheren Preis sehe ich als absolut gerechtfertigt an und werde mir das Spray auch selbst nachkaufen!

von in der Kategorie Make-up Fixing Spray

XXXXXeinfache Anwendung