essence keep it perfect! make-up fixing spray

Ich stelle euch heute das essence keep it perfect! make-up fixing spray vor. Da ich ein Anfänger mit solch einem Produkt bin, habe ich mich zum Ausprobieren für dieses Spray von essence entschieden.

essence keep it perfect! make-up fixing spray

Momentan steht Contouring hoch im Kurs, nachdem Frau mit ihrem Kunstwerk fertig ist, sollte das Make-up nach Möglichkeit recht lange halten.
Ein Make-Up-Fixing-Spray kann dabei wahre Wunder bewirken.
Das es nicht immer die teure Variante sein muss beweist das Produkt von essence.

Produktdetails
„Das leichte, erfrischende Keep It Perfect Make-up Fixing Spray von essence fixiert und schützt das Make-up zuverlässig, ohne dabei ein klebriges Gefühl auf der Haut zu hinterlassen.
Für alle Hauttypen geeignet.“

essence keep it perfect! make-up fixing spray

„Das Spray kurz schütteln und aus ca. 15 cm Entfernung gleichmäßig auf das Gesicht sprühen.
Vorsicht: Augen und Mund dabei geschlossen halten.
Sollte das Spray aus Versehen in die Augen gelangen, bitte gründlich mit Wasser ausspülen!“

Inhalt 50 ml
Preis  2,99 €

essence keep it perfect! make-up fixing spray

Das Fixing-Spray ist effektiv und macht was es soll.
Es sorgt für einen langen Halt, mattiert, klebt nicht und hinterlässt ein frisches Hautgefühl.
Die Anwendung ist einfach und angenehm.
Das Fixing-Spray ist gut verträglich, bisher konnte ich keine Hautirritationen fest stellen.
Nach der Anwendung fühlt sich die Haut weich und samtig an.
Das Fixing-Spray ist durchsichtig und völlig geruchsneutral, für mich ein wichtiger Punkt, denn wer sprüht sich schon gerne etwas schlecht riechendes ins Gesicht.

Alles in allem ist das Fixing-Spray von essence ein Klasse-Produkt.
Ich habe nicht viel an dem Spray auszusetzen, es gibt nur eine Sache die mich ein wenig stört, und zwar könnte der Sprühnebel für mich feiner sein.
Beim Sprühen kommt relativ viel Produkt raus, sodass die Haut anfangs sehr feucht ist und das Spray über das Gesicht läuft.
Das Spray trocknet recht schnell, somit stellt es kein größeres Problem dar.

essence keep it perfect! make-up fixing spray

Das Spray befindet sich in einem Behälter aus Plastik und ist mit einem Sprühknopf ausgestattet.
Das Design ist hübsch und kommt optisch bei mir gut an.
Ich würde mir das Fixing-Spray jederzeit nach kaufen.

von in der Kategorie Make-up Fixing Spray

XXXXXeinfache Anwendung