KISS Professional New York Makeup Setting Spray (Oil Free)

Ein Produkt, was bei mir nicht den gewünschten Effekt, der längeren Haftfestigkeit, hatte.

KISS Professional New York Makeup Setting Spray (Oil Free)

Name: Pro Touch Makeup Setting Spray
Menge: 100 ml
Preis: 8,95 €
Haltbarkeit: 12 Monate
Besonderheit: ölfrei

KISS Professional New York Makeup Setting Spray (Oil Free) - Sprühkopf

Meine persönliche Erfahrung mit dem Setting Spray

Produktdetails

Das Spray ist in einer weißen Sprühdose mit einem braunen, abnehmbaren Deckel. Der Sprühkopf ist ebenfalls weiß und oben befindet sich ein Pfeil, der die Öffnung markiert. Den Geruch finde ich nicht besonders angenehm, da es etwas chemisch riecht. Das Spray an sich ist durchsichtig. Gut finde ich, dass das Spray ölfrei ist.

KISS Professional New York Makeup Setting Spray (Oil Free) - Swatch

Ich habe das Spray nach dem Make Up aufgetragen. Das Dosieren funktioniert sehr gut. Der Sprühkopf lässt sich leicht drücken und man hat das Spray schnell aufgetragen. Nach dem Sprühen fühlt sich das Gesicht kalt und nass an. Dieses Gefühl verschwindet aber nachdem das Spray komplett eingezogen ist. Wenn man keine wasserfeste Wimperntusche trägt, verwischt diese nach dem Sprühen. Sehr gut finde ich, dass das Gesicht nach der Anwendung nicht fettig ausschaut bzw. glänzt. Ich hatte das Spray den ganzen Tag getragen, jedoch konnte ich keinen großen Unterschied zu den Tagen ohne Spray erkennen. Mein Make Up hatte die gleichen „Gebrauchsspuren“ mit und ohne Spray. Ich konnte keine allergischen Reaktionen oder sonstige Hautirritationen feststellen.

KISS Professional New York Makeup Setting Spray (Oil Free) - Gesicht ohne, mit Spray und nach 10 Stunden

Mein Fazit zum KISS Professional New York Makeup Setting Spray (Oil Free)

Ich kann das Spray nicht empfehlen, weil es bei mir keine besondere Haftfestigkeit gezeigt hat.

von in der Kategorie Make-up Fixing Spray

XXXXXeinfache Anwendung