L.O.V PERFECTitude 3in1 Matte & Fix Spray

Super Produkt, das trotz des hohen Preises eine absolute Kaufempfehlung ist!

L.O.V PERFECTitude 3in1 Matte & Fix Spray - Verpackung und Flasche

Das Fixierspray befindet sich in einem schwarzen Pappkarton. Der Flakon selbst besteht aus Glas und hat einen Pumpzerstäuber mit Deckel. Enthalten sind 50 ml und der Preis liegt bei ca. 11,- €.

„Das L.O.V PERFECTITUDE 3in1 matte und fix Spray transparent ist das 3in1-Schönheitsgeheimnis für sofortige Perfektion in mattem Finish. 1. Als Grundierung: Für ein sanftes Hautgefühl vor dem Make-up anwenden. 2. Als Make-up-Fixierung: Lang anhaltend. 3. Für zwischendurch: Frische-Kick und Feuchtigkeit für ein makelloses Aussehen.“

„AQUA (WATER), PENTYLENE GLYCOL, PPG-26-BUTETH-26, PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL, COENOCHLORIS SIGNIENSIS EXTRACT, TOCOPHEROL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, PVP, TOCOPHERYL ACETATE, COCOS NUCIFERA (COCONUT) WATER, DISODIUM EDTA, SODIUM SACCHARIN, GLYCERIN, MALTODEXTRIN, POTASSIUM AZELOYL DIGLYCINATE, COCOS NUCIFERA (COCONUT) FRUIT JUICE, CYDONIA OBLONGA LEAF EXTRACT, LECITHIN, BENZYL SALICYLATE, SODIUM HYDROXIDE, CITRIC ACID, PHENOXYETHANOL, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE, PARFUM (FRAGRANCE).“

L.O.V PERFECTitude 3in1 Matte & Fix Spray - Zerstäuber

Meine persönliche Erfahrung mit dem Spray

Duft:

Ein frischer Duft mit einem Hauch Cocos.

Um das Fixingspray gleichmäßig auf dem Gesicht zu verteilen, lege ich den Kopf leicht in den Nacken und sprühe ungefähr 4 Pumpstöße auf das fertige Make-up. Der Sprühnebel ist sehr fein und verteilt sich sehr schön auf dem Gesicht. Die Haut wird angenehm erfrischt und fühlt sich nicht klebrig an, daher ist es als Grundierung auch sehr gut geeignet. Das Spray verbindet sich sehr schön mit dem Make-up und der Haut.

L.O.V PERFECTitude 3in1 Matte & Fix Spray - Swatch

Finish und Haftfestigkeit:

Das Make-up wird sehr gut gesettet und sieht durch das Fixierspray sehr natürlich und ebenmäßig aus. Die Haut wird etwas mattiert und auch nach einigen Stunden glänzt die Haut nicht übermäßig.
Durch das Produkt hält mein Make-up definitiv länger und setzt sich nicht in den Hautfältchen ab, die Haftfestigkeit wird deutlich verlängert und auch am Abend ist mein Make-up noch ansehnlich.

L.O.V PERFECTitude 3in1 Matte & Fix Spray - Haut vor der Anwendung

Hautverträglichkeit:

Das Produkt trocknet meine Haut nicht aus und versorgt sie sanft mit Feuchtigkeit. Meine Haut verträgt das Fixingspray sehr gut.

L.O.V PERFECTitude 3in1 Matte & Fix Spray - Haut nach der Anwendung

Mein Fazit zum L.O.V PERFECTitude 3in1 Matte & Fix Spray

Auch wenn der Preis für ein Drogerieprodukt sehr hoch ist, lohnt sich das Geld definitiv. Die Herstellerangaben wurden erfüllt und daher kann ich das Produkt weiterempfehlen und würde es mir auch wieder nachkaufen.

von in der Kategorie Make-up Fixing Spray

XXXXXeinfache Anwendung