Misslyn Stay With Me Matte Fixing Spray

Angenehm feiner Sprühnebel mit kühlendem Nebeneffekt.

Das Fixingspray ist beispielsweise bei Douglas erhältlich. Für 50 ml Produkt zahlt man ca. 8,- €.

Das stay with me! matte fixing spray ist der Traumpartner für ein extra-langanhaltendes Make-up. Die leichte Formulierung legt sich wie ein sanftes Schutzschild auf dein Make-up und verlängert so dessen Haltbarkeit. Shine control! Das Spray mattiert den Teint und sorgt unterwegs für den nötigen Frischkick.

Transparentes Spray

Sprühflasche in perfekter Handtaschengröße

Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt & für empfindliche Haut geeignet“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Fixing Spray

Ich habe mir das Misslyn stay with me! Matte Fixing Spray zum testen ausgesucht. Mein erster Eindruck vom Fläschchen war ziemlich neutral. Das Produkt befindet sich in einer relativ schlicht gehaltenen Plastiksprühflasche, mit einer aufgedruckten Comic-Frau. An sich wirkt es nicht sonderlich hochwertig, dennoch funktioniert der Sprühkopf einwandfrei. Der Sprühnebel ist sehr fein. Das Produkt riecht leider zunächst ziemlich stark nach Alkohol, was allerdings schon nach wenigen Sekunden nicht mehr wahrnehmbar ist.

Im Produkt sind keine Schimmer- oder Glitzerpartikel enthalten, was ich gut finde. Wenn ich mir das Fixingspray in mein Gesicht sprühe erhalte ich ein angenehm kühles Gefühl auf der Haut. Der Sprühnebel ist sehr fein, sodass keine großen Tropfen im Gesicht zu sehen sind. Mit dem Spray habe ich das Gefühl, dass das Make-Up besser auf der Haut haften bleibt und sich die Puderschicht gut mit der cremigen Foundation verbindet. Ich habe nicht den Eindruck, dass die Foundation matter wird, allerdings fettet die Haut auch über den Tag hinaus nicht mehr so stark nach, dass man trotz Foundation anfängt zu glänzen.

Links: nur mit Foundation; Rechts: Foundation mit Fixingspray
Misslyn Stay With Me Matte Fixing Spray
Links: Foundation mit Fixingspray frisch aufgetragen; Rechts: nach ca. acht Stunden Tragezeit
Misslyn Stay With Me Matte Fixing Spray
Links: Foundation ohne Fixingspray frisch aufgetragen; Rechts: nach ca. acht Stunden Tragezeit

Mein Fazit zum Misslyn Stay With Me Matte Fixing Spray

Mir gefällt das Produkt und ich verwende es gerne weiterhin an Tagen, an denen mein Make-Up den ganzen Tag halten soll. Daher kann ich es guten Gewissens weiterempfehlen.

von in der Kategorie Make-up Fixing Spray

XXXXXeinfache Anwendung