NYX Multitasking Spray Bare With Me

Ein echter Allrounder, der als Base, Erfrischung und Setting Spray gleichermaßen einen guten Job macht.

NYX Multitasking Spray Bare With Me

Das Produkt befindet sich in einer Plastikflasche mit Sprühkopf. Enthalten sind 130ml und der Preis liegt bei knapp 10€.

Herstellerversprechen von NYX

„Das NYX PROFESSIONAL MAKEUP Bare with me Prime Set Refresh 01 verleiht Ihrem Teint einen optisch frischen Look. Es ist ein hautfreundliches Spray mit Aloe- und Gurkenextrakt. Mit nur ein paar Spritzern können Sie Ihr Gesicht primen, Ihr Make-up setten oder Ihren Teint auffrischen. Das Multitasking Spray verleiht Ihnen einen frisch-wirkenden Teint und sorgt für bis zu 8 Stunden Feuchtigkeit auch nach dem Auftragen des Make-ups.“

„Aqua/Water/Eau, Glycerin, Alcohol Denat., Aloe Barbadensis Leaf Juice, Cucumis Sativus Fruit extract/Cucumber Fruit Extract, Sodium Hydroxide, Sodium Phytate, Propylene Glycol, Caprylyl/Capryl Glucoside, Citric Acid, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Salicylic Acid, Parfum/Fragrance. <13001>“

NYX Multitasking Spray Bare With Me - Sprühkopf

Meine persönliche Erfahrung mit dem Multitasking Spray

Anwendung/Finish:

Das Spray duftet wunderbar frisch und blumig. Der Sprühnebel ist sehr fein und durch leichtes, kurzes Drücken oder langes Drücken des Pumpkopfes lässt sich die Menge perfekt regulieren.

Das Spray benetzt die Haut sehr leicht und gleichmäßig. Pro Anwendung benutze ich ungefähr 3-4 Pumpstöße.

Als Primer nutze ich das Spray eher weniger, da ich ein cremiges Produkt bevorzuge. Dennoch funktioniert es gut, da der feine Sprühnebel das Gesicht nicht zu nass macht. Das Make-up lässt sich anschließend gut auftragen und „haftet“ gut auf dem Gesicht.

NYX Multitasking Spray Bare With Me - Konsistenz

Als Erfrischung zwischendurch ist das Spray sehr angenehm. Es legt sich gleichmäßig auf das Gesicht und verschmiert dadurch nicht das Make-up. Das Spray trocknet außerdem die Haut nicht aus, sondern versorgt sie mit Feuchtigkeit.

Am liebsten nutze ich es aber als Settingspray. Puderprodukte verbinden sich durch das Spray einfach perfekt mit der Haut und sehen sehr natürlich aus. Die Haut bekommt einen natürlichen Glow und das Make-up hält insgesamt besser und auch länger. Selbst am Abend sieht die Haut noch frisch aus.

Haut vor/nach dem Auftrag des NYX Multitasking Spray Bare With Me
links: Haut vor dem Auftrag // rechts: Haut nach dem Auftrag

Mein Fazit zum NYX Multitasking Spray Bare With Me

Das Preis-Leistungsverhältnis ist super und die Herstellerangaben wurden absolut erfüllt.

von in der Kategorie Make-up Fixing Spray

XXXXXeinfache Anwendung