Make-up Fixing Spray

Catrice Prime And Fine Anti-Shine Fixing Spray
essence keep it PERFECT! make-up FIXING SPRAY, transparent, für Mischhaut, für unreine Haut, langanhaltend, erfrischend, natürlich, vegan, entspricht unserem CLEAN BEAUTY Standard (50ml)
Preis nicht verfügbar
12,07 EUR
13,80 EUR
6,88 EUR
9,84 EUR

Letzte Aktualisierung am 20.05.2021 um 09:38 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Hier findest du Testberichte zum Thema Make-up Fixing Sprays, die das Make-up fixieren und den Teint mattieren sollen.

Aktuellste Testberichte zu "Make-up Fixing Spray"

IsaDora Face Mist
30.05.2017

Test von lexiana 4,4 / 5,0

IsaDora Face Mist

Der Gesichtsspray spendet Feuchtigkeit, ist gut verträglich und eignet sich hervorragend als Primer. Als Fixierer verlängert er zwar die Haltbarkeit des Make-ups, lässt es aber leider cakey wirken. Weiterlesen...