Urban Decay All Nighter Long-Lasting Makeup Setting Spray

Ein super Settingspray, das wirklich hält, was es verspricht und das Make-Up lange sehr gut aussehen lässt.

Urban Decay All Nighter Long-Lasting Makeup Setting Spray

Für Pinkmelon habe ich das Urban Decay All Nighter Makeup Setting Spray getestet. Urban Decay bekommt man z.B. bei Douglas und einigen größeren Kaufhäusern wie Oberpollinger in München. 118ml kosten ca. 27€.

„Nicht nur für lange Partynächte hat Urban Decay das All Nighter Long-Lastig Make-up Setting Spray entwickelt. Das Fixierspray lässt Ihr Make-up dank patentierter Temperaturregeltechnik bis zu 16 h lang halten, ohne zu verblassen, zu verlaufen oder sich abzusetzen. Diese bahnbrechende Formel ist klinisch getestet und eignet sich für alle Hauttypen.“

Sprühnebel

Der Nebel ist wirklich ultrafein. So fein, dass ich ihn kaum mit der Kamera einfangen konnte, wie ihr auf dem Foto sehen werdet. Zuerst hat mein Sprühkopf etwas geklemmt, aber nach einigen Pumpstößen mehr, hat sich das gelegt. Da der Nebel so fein ist, wird das Gesicht auch nicht richtig nass, wie mein Handrücken, auf den ich nur zu Demozwecken viel mehr aufgesprüht habe, weil man es sonst nicht gesehen hätte.

Geruch

Neutral bis leicht alkoholisch rein.

Meine Erfahrungen

Das Spray ist wirklich klasse, da der Nebel ultrafein ist und man kein nasses Gesicht bekommt. Ich hätte es ja nicht gedacht, aber das Make-Up hält wirklich viel länger und ich habe es wirklich herausgefordert.

Urban Decay All Nighter Long-Lasting Makeup Setting Spray

Einmal war ich um 10 geschminkt und bis 5 Uhr nachts auf einer Hochzeit (sorry, davon gibt es keine Bilder), einmal hatten wir 32 Grad und auch bei 25 Grad die große Radtour hat das Make-Up super überstanden. Klar, wenn ihr heult (Hochzeit) oder euch Schweiß wegwischt, dann hält es nicht mehr ganz so gut durch den mechanischen Reiz, aber selbst dann hält es besser als ohne Spray.

Urban Decay All Nighter Long-Lasting Makeup Setting Spray

Auf den Fotos habe ich morgens und nach 8,5 h fotografiert und alles sitzt noch, wo es sein soll. Nichts ist verrutscht oder in Fältchen gekrochen und verblasst ist auch kaum etwas.

Fazit

Ein teures Settingspray, das den Preis aber auf jeden Fall wert ist und was durch den feinen Nebel auch sehr ergiebig ist. Werde ich sofort nachkaufen, wenn es mal leer sein sollte.

von in der Kategorie Make-up Fixing Spray

XXXXXeinfache Anwendung