183 DAYS by trend IT UP Baby Skin Matte Powder, Farbe: 010 Hi Mom

Das Puder ist in Ordnung. Je nachdem, wie hoch die eigenen Ansprüche sind, kann es ausreichend sein.

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch heute über das 183 DAYS by trend IT UP Baby Skin Matte Powder in der Farbe 010 Hi Mom berichten. Es kommt in einem kleinen rosafarbenen Döschen mit durchsichtigem Deckel. Man sieht die kleine weiße Puderquaste mit rosafarbenem Schleifchen durch. Es sind 3,5 g enthalten und der Preis liegt bei ca. 3,95 €.

Herstellerversprechen von 183 DAYS by trend IT UP

„Das Baby Skin Matte Powder 010 von 183 DAYS by trend IT UP begeistert als seidig zartes, mattierendes Puder. Es verfeinert optisch das Hautbild und verleiht dem Teint ein samtiges Finish. Besonders toll ist der weichzeichnende Soft-Focus Effekt.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Puder

Das Döschen lässt sich leicht öffnen und sicher verschließen. Das Puder ist sehr hell und erscheint auf der Haut dann transparent. Mit der enthaltenen Puderquaste komme ich nicht so gut zurecht. Ich finde sie nimmt das Puder nicht gut auf und gibt es somit auch nicht so gut auf die Haut ab. Am liebsten nehme ich das Puder mit einem fluffigen Pinsel auf und gebe es so auf die Haut.

Puderquaste des 183 DAYS by trend IT UP Baby Skin Matte Powder, Farbe: 010 Hi Mom

Das Puder staubt ein wenig, aber es geht trotzdem nichts verloren, da die Dose so hoch ist. Das Produkt lässt sich sehr leicht und gleichmäßig mit dem Pinsel auf dem Gesicht auftragen. Wichtig ist auch zu erwähnen, dass das Puder einen recht starken, süßen Duft hat, den einige sicherlich als zu stark und unangenehm wahrnehmen. Ich persönlich müsste ihn auch nicht haben.

Das Puder ist denke ich nicht sehr ergiebig, denn es ist nur sehr wenig Produkt enthalten und ich verwende dafür jedes Mal relativ viel Puder. Mal sehen wie lange es halten wird. ^^

Swatch des 183 DAYS by trend IT UP Baby Skin Matte Powder, Farbe: 010 Hi Mom

Effekt

Das Puder mattiert die Haut etwas, aber nicht allzu stark. Wenn ich es extrem matt haben möchte, dann verwende ich ein anderes Puder. Ich muss auch sagen, dass mir der versprochene Weichzeichnereffekt nicht unbedingt aufgefallen ist. Das Puder hält die Haut circa 3-4 Stunden recht matt. Gegen Mittag fängt aber vor allem die T-Zone schon wieder sehr an zu glänzen. Das hätte ich mir gerne etwas anders gewünscht.

Austrocknen tut das Puder meine Haut nicht und auch Pickel oder andere Hautunreinheiten bekomme ich davon nicht. Auf der „blanken“ Haut aufgetragen macht das Puder keinen wirklich Unterschied. Die Haut ist minimal matter.

Haut ohne/mit 183 DAYS by trend IT UP Baby Skin Matte Powder, Farbe: 010 Hi Mom

Mein Fazit zum 183 DAYS by trend IT UP Baby Skin Matte Powder, Farbe: 010 Hi Mom

Ich finde das Puder ok. Ich habe schon „bessere“ Produkte für meinen Hauttyp verwendet. Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass das Puder bei trockener Haut gut funktionieren könnte.

von in der Kategorie Puder

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOsorgt für ein samtiges & softes Hautgefühl
XXXOOverleiht einen natürlichen & ebenmäßigen Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXOOhält den ganzen Tag

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Unentschlossen

183 DAYS by trend IT UP ist aktuell Pinkmelon-Partner