alverde Mineral Puder

Ein tolles Puder, das alle meine Erwartungen erfüllt hat.

Heute werde ich euch das alverde Mineral Puder vorstellen. Ich habe es vor 1 Monat bei Dm gekauft. Es hat ca. 3-4 Euro gekostet.

Die Verpackung ist unten durchsichtig und der Deckel ist in einem Oliv-Grün gehalten.
Wenn man den Deckel aufmacht, sieht man, dass dort ein paar Löcher sind, aus denen das Puder rauskommt. Dadurch nimmt man nicht zu viel von dem Puder auf.
Ich finde, das Puder riecht sehr gut und ich finde die Verpackung auch sehr schön.

Es verspricht: „Für ein samtig-mattes Make-up Finish,mit wertvollen Mineralien.“
Es ist ohne synthetische Konservierungsstoffe und hautverträglich. Dies wurde dermatologisch bestätigt.

Ich finde das Puder sehr gut! Es lässt sich gut mit einem Pinsel verteilen und vorallen Dingen wird die Haut dadurch total weich! Das hatte ich noch nie zuvor bei einem Puder. Meine Haut wirkt durch das Puder gepflegter und ebenmäßiger.
Es hält zwar nicht den ganzen Tag, aber im Gegensatz zu den anderen, die ich besitze, schon recht lang. 🙂

FAZIT:
Ich würde mir das Puder jederzeit wiederkaufen, da es die Erwartungen, die ich daran habe, erfüllt. Für den Preis finde ich es sogar noch recht billig.
Es ist mein absolutes Lieblingspuder geworden und ich bin wirklich zufriedem mit dem Ergebnis!

Liebe Grüße, Jette 🙂

von in der Kategorie Puder

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein samtiges & softes Hautgefühl
XXXXXverleiht einen natürlichen & ebenmäßigen Teint