alverde Naturkosmetik Kompaktpuder (010 Naturelle)

Ein Puder, das hält was es verspricht.

alverde Naturkosmetik Kompaktpuder (Nuance: 010 Naturelle)

Das alverde Kompaktpuder kam mir sehr gelegen, da meine Haut durch die momentane Sonne und Wärme doch sehr belastet ist und sehr glänzt.

Das Puder soll für einen „samtig-matten Teint“ sorgen und das tut es auch. Nachdem ich das Puder aufgetragen hatte, glänzte meine Haut wesentlich weniger. Und dieser Effekt war auch noch 5 Stunden noch zu sehen.

Verpackt ist das Kompaktpuder in einer alverde-grünen, runden Packung. Durch den durchsichtigen Deckel kann man die Farbe des Puders sehen und auf der Oberfläche des Puders ist ein Muster, das an einen Zweig mit Blättern erinnert, eingeprägt. Die Verpackung lässt sich leicht öffnen und das Puder riecht sehr angenehm.

Fazit:
Ein sehr effektives Puder, das man mit ruhigem Gewissen benutzen kann, da es das BDIH-Siegel hat.

von in der Kategorie Puder

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein samtiges & softes Hautgefühl
XXXXXverleiht einen natürlichen & ebenmäßigen Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXhält den ganzen Tag

4 Antworten zu “alverde Naturkosmetik Kompaktpuder (010 Naturelle)”

1. hellokittyfreak

ich liebe diesen puder

2. Nini

Tut mir echt leid Leute aber ich finde dieses Puder schrecklich.
    Zum einem gibt es kaum Farbe ab und zum anderen der Geruch ist ja schrecklich aufdringlich. Zum Mattieren ist´s ok, aber wer Deckkraft möchte ist hier falsch.
    Ich finde einfach das Dinge die man sich ins Gesicht schmiert nicht riechen sollten! Ich finde es riecht nicht schlecht aber das die ganze Zeit in der Nase zu haben ist echt nervend. Wen das nicht stört kanns ja gern benutzten, aber es ist definitiv nix für mich.

3. KletteKlette

ich liebe es auch 🙂 ich hab oft mal ne‘ fettige Nase, ist super geeignet, und es dekt auch kleine pickelchen ab 🙂 da ich puder meist nur auf Nase und Stirn verwende, ist es optiomal, da es genau meiner Hautfarbe entspricht und man es nicht sieht.

4. Chaneira

hmm…das ist wohl so ein produkt was man nur lieben oder hassen kann^^ ich mag den alverde-geruch ganz gerne. vllt kauf ich mir den puder mal zum probiern. falls er wirklich null deckt kann man ja immer noch nur so als puder verwenden.