Post Type Selectors

Aok Pur Beauty „Undercover“ Anti-Pickel-Abdeckpuder

Schöne Aufmachung, schönes Döschen mit Spiegel, dennoch werde ich mir dieses Puder nicht noch einmal kaufen. Denn mein Wunsch, damit Pickel länger abzudecken, ist leider nicht erfüllt worden.

Im Folgenden werde ich über das Aok Pur Beauty „Undercover“ Anti-Pickel-Abdeckpuder berichten. Das Puder ist in Drogeriemärkten für ca. 5 Euro erhältlich. Den Preis für das Produkt finde ich für ein Puder sehr teuer.
Das Puder ist in einer rosafarbenen, viereckigen Verpackung gehalten. Durch die Verpackung kann man das Puderdöschen sehen. Dieses ist rund und auch rosa. Die Aufmachung finde ich ganz schön. Auf der Vorderseite steht der Produktname und auf der Rückseite sind Produktinformationen abgebildet. Macht man das kleine Döschen auf, kann man einen Spiegel sehen. Das finde ich super, gerade wenn man unterwegs ist. Im Puder befindet sich noch eine kleine Quaste mit der man das Puder auftragen soll.

Das kleine Döschen lässt sich sehr leicht öffnen und schließen. Mir fiel es ein bißchen schwer mit der Quaste zu arbeiten, denn immer wenn ich sie benutzte, war das Ergebnis in meinem Gesicht fleckig. Als ich es mit einem Pinsel probierte, hatte ich das Gefühl gar nichts auf den Pinsel zu bekommen. Also fiel es mir ziemlich schwer das Puder aufzutragen. Man braucht daher ein bißchen Zeit, um das optimale Ergebnis zu bekommen.

Das Puder deckte meine Pickel und Rötungen ab. Allerdings nur kurzfristig, nach einer halben Stunde meinte ich zu bemerken, dass man die Pickel wieder sieht und auch die Rötungen. Das Puder hält also nicht lange auf meiner Haut. Ich hatte auch nicht das Gefühl, dass das Puder meine Pickel reduzierte, das fand ich jedoch sehr schade. Weil hier habe ich mir irgendwie mehr erhofft.

Vertragen habe ich das Puder gut, es traten nicht mehr Pickel, Rötungen o.ä. auf. Dennoch muss ich sagen, noch einmal werde ich mir dieses Puder nicht kaufen, denn mein Wunsch, damit Pickel länger abzudecken, ist leider nicht erfüllt worden.

von in der Kategorie Puder

XXOOOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXOOsorgt für ein samtiges & softes Hautgefühl
XXXOOverleiht einen natürlichen & ebenmäßigen Teint