Astor Anti Shine Mattitude Kompaktpuder, Farbe: 003 Nude Beige

Tolles Produkt, das alle Herstellerversprechen erfüllt. Die Haut wirkt feiner und ebenmäßiger. Matte Haut den ganzen Tag!

Ein Produkt, mit dem ich sehr zufrieden bin, ist der Astor Anti Shine Mattitude Kompaktpuder. Es ist in Drogerien zu kaufen und kostet um die 4€. Die Verpackung ist sehr schlicht und einfach. Das Puder befindet sich in einem runden Döschen mit einem durchsichtigen Deckel, den man aufdrehen kann. An sich sitzt der Deckel recht stabil auf der Basis, wenn man das Produkt aber eventuell in seiner Handtasche hat und alles wild durchgemischt, könnte der Deckel aber mal abgehen.

Ich besitze das Produkt in der Farbnuance 003 Nude Beige. Die Farbauswahl ist recht groß, insgesamt gibt es das Puder in sechs Farbtönten. Es sollte für die meisten also etwas dabei sein. Nude Beige ist ein eher ins gelbliche gehender Farbton und wahrscheinlich nicht für sehr blasse Leute geeignet. Man sollte sich die Farben aber lieber persönlich im Geschäft anschauen, da man Beschreibungen im Internet nicht immer trauen kann. (:

Die Herstellerverprechen:
Transparentes mikrofeines Puder. Öl-absorbierend. Für ein ultimativ mattes Finish – den ganzen Tag.

Das Puder lässt sich gut mit einem Pinsel oder Schwämmchen auftragen. Die Farbabgabe ist sehr gut. Man kann das Produkt schön gleichmäßig und leicht auf dem Gesicht auftragen. Das Hautgefühl ist nach dem Auftrag super samtig und weich. Außerdem ist das Ergebnis sehr natürlich. Man sieht nicht „zugepudert“ aus. Der Teint wird sichtbar verfeinert und Unebenheiten werden ausgeglichen, da das Puder eine recht starke Deckkraft hat. Das Puder mattiert aber super gut und dieser Effekt hält auch den ganzen Tag an. Der starke Matt-Effekt trocknet meine Haut nicht zu sehr aus. Wer sehr trockene Haut hat, sollte sich einen Kauf aber überlegen. Das Produkt ist auch für normale bis fettige Haut ausgelegt.

Meine Ansicht nach werden alle Herstellerversprechen erfüllt. Ich habe mir das Produkt h zwar eher zufällig gekauft, ich werde es mir aber nachkaufen, da meine Haut dadruch feiner und ebenmäßiger aussieht. Hiermit spreche ich eine Kaufempfehlung aus!

von in der Kategorie Puder

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein samtiges & softes Hautgefühl
XXXXXverleiht einen natürlichen & ebenmäßigen Teint