BeYu Transparent Fixing Powder (LE)

Sehr feines Puder in einer praktischen Verpackung für einen eher stolzen Preis.

BeYu Transparent Fixing Powder (LE) Produkt

Ich habe das „BeYu Transparent Fixing Powder“ getestet.

Produktinfos, Preis, Herstellerversprechen:

Das Puder kommt in einer kompakten, schwarz glänzenden Verpackung mit integriertem Spiegel und Pinsel. Auf der Verpackung selbst stehen sehr wenig Produktinfos, weshalb ich die Informationen hauptsächlich aus dem Internet habe.

„Transparenter Kompaktpuder. Zum Fixieren von Make up!

Ultrafeine, gepresste Textur
Mattiert glänzende Hautpartien
Das Hautbild wirkt gepflegt und ebenmäßig
Fixiert jede Foundation und verlängert deren Haltbarkeit
Durch die transparente Farbe gleicht sich der Puder jedem Hautton an
In hochwertiger Spiegeldose mit Pinsel.“

Das Puder ist für ca. 17 € bei Douglas erhältlich.

BeYu Transparent Fixing Powder (LE) Spiegel

Meine Erfahrung mit dem Puder:

Das Puder ist sehr fein und auch gut gepresst, es lässt sich sowohl mit einem Pinsel als auch mit einem Schwämmchen gut aufnehmen und auftragen. Durch die transparente Farbe passt sich das Puder an jeden Hautton an.

BeYu Transparent Fixing Powder (LE) Swatch

Die vorher aufgetragene Foundation wird deutlich mattiert und die Poren erscheinen wesentlich feiner.

BeYu Transparent Fixing Powder (LE) vorher

Die Haut wirkt gleich gesünder und erfrischter, sie sieht sehr ebenmäßig aus.

BeYu Transparent Fixing Powder (LE) Tragebild

Wenn man allerdings zu viel Produkt erwischt hat, wirkt die Haut etwas fahl und „farblos“.

Von dem mitgelieferten Pinsel bin ich nicht wirklich begeistert, da er für einen Auftrag auf dem ganzen Gesicht zu klein und auch zu fest ist. Er verliert leider ein paar Haare und die Borsten sind sehr hart und starr. Für das Nachpudern unterwegs ist er aber durchaus geeignet.

BeYu Transparent Fixing Powder (LE) Pinsel

Mir gefällt die Verpackung äußerst gut, sie erscheint sehr stabil, das Puder ist durch die Verpackung vor dem Zerbrechen geschützt, man kann es deshalb mit gutem Gewissen auch unterwegs mitnehmen. Der integrierte Spiegel ist sehr nützlich.

Ich habe eine sehr ölige Haut, die auch sehr schnell nachfettet. Das Puder hat meine Haut nicht ausgetrocknet.

Das Puder mattiert zwar das Gesicht gut, verlängert aber meiner Meinung nach den Halt meiner Foundation nicht und das mattierte Ergebnis hält auch nur ca. 3 Stunden zuverlässig an, dann muss ich nachpudern.

Fazit zum BeYu Transparent Fixing Powder (LE):

Die Herstellerversprechen werden meiner Meinung nach teilweise erfüllt, durch meine stark ölige Haut hält das Puder nicht den ganzen Tag. Die feine Textur, die praktische und hochwertige Verpackung sowie die transparente Farbe mit dem schönen, frischen Ergebnis nach dem Auftrag überzeugen mich aber.

von in der Kategorie Puder

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein samtiges & softes Hautgefühl
XXXXOverleiht einen natürlichen & ebenmäßigen Teint