Catrice All Matt Plus Shine Control Powder, Farbe: 015 Natural Beige

Der gut mattierende Effekt des Puders hält je nach Tagesablauf 6-10h.

Hallo Pinkmelon-LeserIn!

Produktname: Catrice All Matt Plus Shine Control Powder

Nuance: 015 Natural Beige

Inhalt: 10g

Preis: ca. 3,50 €

Bemerkung: ohne Quaste

Catrice All Matt Plus Shine Control Powder, Farbe: 015 Natural Beige

Das Döschen in welchem sich das Produkt befindet, ist aus farblosem Plastik,  welches einen stabilen Eindruck macht. Der Aufdruck auf dem sich leicht öffnenden Deckel ist in spiegelndem Silber geschrieben.

Catrice All Matt Plus Shine Control Powder, Farbe: 015 Natural Beige

In dem Puder ist das Wort „MATT“ immer wieder eingestanzt – in verschiedene Richtungen und Ausrichtungen. Aber bei dauerhafter Nutzung ist es nach spätestens 3 Wochen fast komplett verschwunden. Das stört mich auch nicht,  weil es nichts Besonderes ist.

Catrice All Matt Plus Shine Control Powder, Farbe: 015 Natural Beige

Da das Puder ohne Quaste erhältlich ist, habe ich es mit einer Quaste eines anderen Puders aufgetragen oder mit meinem Pinsel – je nachdem wo ich gerade geschlafen hatte bzw. ich es bei hatte. Beide Varianten liefern dasselbe schnelle Ergebnis.

Catrice All Matt Plus Shine Control Powder, Farbe: 015 Natural BeigeCatrice All Matt Plus Shine Control Powder, Farbe: 015 Natural Beige

Zu meinem hellen Hautton passt die Nuance sehr gut. Sie überdeckt meine vielen Stellen, wo ich sehr dünne Haut habe zusätzlich und lässt sie gesünder aussehen. Jedoch scheinen Adern immer noch hindurch – also Concealer verwenden. Das Puder hat auch eine gute mattierende Wirkung. Ich habe noch diesen natürlichen Touch von Lichtreflexion. Es verstopft meine Haut nicht und ich konnte keine neuen Unreinheiten feststellen.

Der Effekt des Puders hält je nach Tagesablauf 6-10h. Auf Arbeit, wo ich oft von warmen in kalte Räume und umgekehrt wechseln muss, ist er nicht so langlebig, wie an Schultagen, wo ich nur sitze. Somit ist dieses Puder ein absolutes Nachkaufprodukt für mich und eine Kaufempfehlung an euch.

von in der Kategorie Puder

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOsorgt für ein samtiges & softes Hautgefühl
XXXXXverleiht einen natürlichen & ebenmäßigen Teint