Catrice Prime And Fine Mattifying Powder Waterproof, Farbe: 010 Transluscent

Tolles Finish und langanhaltendes Puder - ich bin begeistert!

Catrice Prime And Fine Mattifying Powder Waterproof, Farbe: 010 Transluscent

Heute stelle ich euch das Catrice Prime And Fine Mattifying Powder Waterproof in der Farbe: 010 Transluscent vor.

Das Gesichtspuder befindet sich in einer schwarzen Dose mit silberner Schrift. Der Verschluss lässt sich gut öffnen, sitzt aber trotzdem fest genug.

Catrice Prime And Fine Mattifying Powder Waterproof, Farbe: 010 Transluscent

Innen befindet sich ein praktischer Spiegel.

Es sind 9g enthalten und der Preis liegt bei ca. 5 €.

Catrice Prime And Fine Mattifying Powder Waterproof, Farbe: 010 Transluscent

„Kommt das Catrice Prime and Fine Mattifying Powder Waterproof Translucent 010 mit Wasser in Kontakt, perlen die Tropfen einfach wieder von der Oberfläche ab. So widersteht er der Luftfeuchtigkeit und mattiert den Teint langanhaltend. Die transparente Formulierung mit Weichzeichner-Effekt passt sich jedem Hautton an und sorgt für ein ebenmäßiges Hautbild. Mit Vitamin A und E.“

Produkt/Auftrag:

Das Puder ist sehr fein und sobald es auf die Haut aufgetragen wird, ist es auch farblos. Das Puder ist für jede Hautfarbe geeignet.

Ich trage das Puder auf, um mein Make-up zu fixieren. Zum Auftragen des Produktes verwende ich einen Pinsel. Der Auftrag gelingt sehr leicht und auch super gleichmäßig.

Die Haut ist schön mattiert ohne maskenhaft zu wirken.

Da ich eher zu trockener Haut neige, ist ein Nachpudern bei mir nicht nötig. Das Produkt hält bei mir den ganzen Tag. Es trocknet die Haut nicht aus und lässt sie sehr ebenmäßig und natürlich aussehen.

Catrice Prime And Fine Mattifying Powder Waterproof, Farbe: 010 Transluscent

Fazit:

Ich kann das Produkt sehr empfehlen und die Herstellerversprechen sind meiner Meinung nach auch größtenteils erfüllt worden.

Einen „Lotuseffekt“ konnte ich auf meiner Haut nicht feststellen, wenn es mit Wasser in Berührung gekommen ist. Ich denke diese Eigenschaft ist für ein Puder auch absolut nicht nötig.

von in der Kategorie Puder

Dieser Artikel wurde seitdem 1976 mal gelesen.

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOsorgt für ein samtiges & softes Hautgefühl
XXXXXverleiht einen natürlichen & ebenmäßigen Teint