Testbericht
Catrice Prime And Fine Transculent Loose Powder
Das Puder mattiert langanhaltend und sorgt auch für einen ebenmäßigen Teint. Eine Kaufempfehlung von mir! :)
Ich durfte für Pinkmelon 2 Wochen lang das Catrice Prime And Fine Transculent Loose Powder testen, welches in den Drogeriemärkten erhältlich ist. Es kostet um die 5 Euro und enthält 11g. Nach erstmaligem Gebrauch ist das Puder noch 18 Monate haltbar.
Verpackung und Versprechen:
Die Verpackung gefällt mir sehr gut, denn sie ist schlicht und trotzdem schick. Der Deckel ist schwarz und der Tiegel durchsichtig, die Schrift auf dem Deckel ist in Silber gehalten.
Die sonstigen Infos und das Versprechen befinden sich auf der Unterseite des Tiegels und lauten wie folgt: „Transparentes loses Puder für eine langanhaltende Mattierung und fixierte Grundierung, ohne die Haut auszutrocknen. Ergebnis: ein ebener, samtig-matter aber strahlender Teint.“
Auftrag:
Das Puder ist halt lose und weiß und hat im Tiegel eine Platte mit Löchern, durch die man das Puder besser dosieren können soll. Die Dosierung ist damit auch perfekt und mit dem Pinsel kann ich das Puder auch gut verteilen.
Ergebnis:
Das Gesicht erscheint wirklich ebenmäßiger, denn die Poren sind nicht mehr so sichtbar und die Haut ist auch schön weich. Der mattierende Effekt hält auch bis zu 12 Stunden, genauso wie das ganze Ergebnis. Ich benutze nur Concealer und Abdeckstift und mit diesem Puder haben die abgedeckten Stellen nicht gebröselt oder sonst irgendwas, also top! Wenn man trockene Stellen im Gesicht hat, sieht man sie durch das Puder (wie bei jedem anderen Puder auch) etwas mehr, aber ansonsten sieht das Gesicht wirklich nicht extrem abgepudert aus. Ich habe auch das Gefühl, dass sich das Puder ein bisschen dem Hautton anpasst, denn mein Gesicht sieht nicht heller, sondern sogar etwas dunkler aus.
Fazit: Das Puder erfüllt all seine Versprechen und hat mich damit überzeugt! Von mir gibt es definitiv eine Kaufempfehlung.
Dieser Artikel wurde verfasst am 15. März 2012
von angilicous in der Kategorie Puder
Dieser Artikel wurde seitdem 9000 mal gelesen.
Resümee dieses Testberichts
XXXXX | lässt sich gleichmäßig & leicht verteilen |
---|---|
XXXXO | sorgt für ein samtiges & softes Hautgefühl |
XXXXX | verleiht einen natürlichen & ebenmäßigen Teint |
XXXXX | trocknet die Haut nicht aus |
XXXXO | hält den ganzen Tag |
Gesamtwertung: 4,6 von 5,0
Hinterlasse eine Antwort
Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.