essence Blossoms etc… multi colour powder, Farbe: 01 flower power (Limited Edition)

Ein wirklich tolles Puder, das unglaublich gut riecht!

Hallo liebe Pinkmelonleserinnen!!

Heute stelle ich euch ein Schimmerpuder vor. Das essence multi colour powder 01 flower power aus der blossoms etc… Limited Edition. Die Verpackung ist nicht abgerundet, was sehr praktisch ist, da man dann was drauflegen kann oder mehrere Puder stapeln kann. Vorne ist schön die Schrift „Blossoms etc…“ abgebildet, hinten sind Informationen zum Puder und zur Haltbarkeit zu finden. Das Schimmerpuder hat 2,95€ gekostet.

Der Hersteller verspricht: „geschmeidig zarter multicolor-puder. dezente schimmerpartikel schenken der haut einen leichten schimmer und einen natürlichen teint.“

Erstmal muss ich was Wichtiges loswerden: Das Schimmerpuder riecht einfach nur fantastisch! Es ist ein schöner Duft nach Frühling!
Das Puder besteht aus vielen kleinen Blumen, die verschiedene Farben haben (rosa, weiß, hellbraun, dunkelbraun).
Das Schimmerpuder lässt sich sehr einfach mit einem Pinsel verteilen. Ich bevorzuge den Pinsel, da es dann schön gleichmäßig wird. Das Puder sorgt für ein sehr schön samtiges und softes Hautgefühl. Das Schimmerpuder verleiht einen ebenmäßigen und vor allem natürlichen Teint.

Das Puder trocknet meine Haut nicht aus. Die Haut schimmert in der Sonne leicht. Bei mir hält das Puder fast den ganzen Tag. Die Herstellerversprechen werden meiner Ansicht nach hervorragend erfüllt.

Fazit: Ein wirklich tolles Puder, das man sich unbedingt kaufen sollte.

LG

von in der Kategorie Puder

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein samtiges & softes Hautgefühl
XXXXXverleiht einen natürlichen & ebenmäßigen Teint