essence mattifying compact powder, Farbe: 04 perfect beige

Solides Puder, das ein seidiges Finish bringt! Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis!

Nach reichlichem Testen bin ich nun bereit, Euch davon zu berichten!

Beim DM habe ich das mattifying compact powder von essence mitgenommen, die Farbe ist 04 perfect beige. Es soll für alle Hauttypen geeignet sein und ist dermatologisch getestet. Ich habe 2,95€ bezahlt und mit dem Preis bin ich eigentlich zufrieden, ich finde ihn ok.

Ich trage das Puder als Finish über meine Foundation auf, denn ich mag keinen Glanz, das sieht für mich immer unschön nach fettiger Haut aus…
Ich habe für das Puder einen dafür vorgesehenen Pinsel, den tupfe ich nur leicht ins Döschen, weil ich nicht zu viel an Puder erwischen mag. Wenn ich leicht tupfe, beuge ich diesem Effekt vor und kann im Bedarfsfall nochmal nachlegen.

Ich empfinde das Puder als sehr leicht und angenehm zu tragen, ich habe keinerlei Unverträglichkeiten festgestellt und finde das Finish über einer Foundation richtig gut! Nichts glänzt und auch sonst kann ich nichts Negatives feststellen.

Der Farbton ist für meine helle Haut optimal und überdeckt nicht komplett alle Makel im Gesicht. Das finde ich auch nicht weiter schlimm, denn mir geht es ja in erster Linie um ein mattiertes Ergebnis!

Alles in allem ist es ein gutes Produkt, das mit einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis überzeugt!

von in der Kategorie Puder

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein samtiges & softes Hautgefühl
XXXXXverleiht einen natürlichen & ebenmäßigen Teint