essence sun kissed shimmer powder, Farbe: 01 sunset beauty (LE)

Glitzer-, Gold-Ton!..... Wenn ich nur nicht so eine Blassnase wäre! :(

Und nun zum nächsten Produkt aus dem Pinkmelon-Päckchen!

Passend zu den ersten Sonnenstrahlen, die wir in letzter Zeit geniessen dürfen, habe ich ein Produkt für Euch, welches die SonnenanbeterInnen unter Euch bestimmt mögen werden. Es geht um einen shimmer powder der Marke essence, in der Farbrichtung 01 sunset beauty. 8,3 Gramm sind drin. Er stammt aus der “sun kissed” Limited Edition und Ihr bekommt ihn für ca. 2,99€ im Dm oder anderen Läden, die essence führen.

Öffnen wir den Tiegel, finden wir einen goldfarbenen Puder vor, der geriffelt in die Dose eingearbeitet ist. Rechts unten sind noch 2 weitere unterschiedliche Töne, zum Konturieren, in Braun und Orange. Gerne hätte ich Euch einen Swatch meines Gesichtes mit dem Powder reingestellt, aber: Leider steht mir der Powder überhaupt nicht! Der Glitzer ist mir zu dominierend, das Orange sieht in meinem blassen Gesicht eher krank aus. Ich bin der Meinung, dass der Puder eher schon leicht gebräunten Menschen steht, denn ich bin nunmal eine Blassnase und somit tu ich mir damit keinen Gefallen!

Kurzum, ich warte weiter, bis der Sommer da ist und werde dann den Puder erneut verwenden. Auf dem Handrücken-Swatch sieht man schon den Glitzer-Effekt. Der Orange-Braun-Ton passt mir als heller Hauttyp leider überhaupt nicht.

Ist recht schade! Ansonsten finde ich den Pudder recht hübsch!

von in der Kategorie Puder

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOsorgt für ein samtiges & softes Hautgefühl
XXOOOverleiht einen natürlichen & ebenmäßigen Teint