etre belle Natural Glow Compact Powder, Farbe: 01

Das Puder gefällt mir leider gar nicht, es glitzert viel zu sehr und lässt die Haut auch nicht frischer oder belebter aussehen.

18g kosten 21€ und ist 12 Monate haltbar. Gibt es z.B. auf der gleichnamigen Internetseite zu kaufen.

Auf der Internetseite selbst steht kurz geschrieben:
„Mit diesem seidig schimmernden Compact Puder erscheint der Teint wie von einem zarten Licht erhellt. Je nach Farbton erhält die Haut einen natürlich frischen bis sonnengebräunten Look“

Die Verpackung sieht auf den ersten Blick sehr hochwertig aus, aber wenn man die Puderdose geschlossen in die Hand nimmt, knartscht und wackelt der Deckel etwas hin und her. Er ist aber leicht zu öffnen und ist er einmal offen, wackelt er auch nicht mehr so hin und her.

Als ich das Produkt zum ersten mal auf meiner Hand geswatcht habe dachte ich, dass das Puder zu dunkel wäre weil man den unterschied sehen konnte. Für die Sehr hellen ist es also eventuell nichts.
Das Puder lässt sich mit einem Pinsel sehr leicht auftragen und verteilen.
Man benötigt etwas mehr Produkt, bis man spürt, dass sich das Gesicht wirklich matter anfühlt.

Mir selbst fiel es beim Swatchen und auch beim Schminken nicht auf, wie sehr dieses Produkt glitzert!
Man bekommt es erst richtig mit, wenn das Sonnenlicht direkt auf die Haut scheint, denn ich selbst habe es bis zu diesem einen Tag nicht mitbekommen als eine Freundin mir sagte wie sehr ich doch glitzerte, ich fragte sie, wo genau und sie sagte, das komplette Gesicht glitzert extrem.
Es fällt so überhaupt nicht auf, auch auf der Hand sieht man rein gar nichts, auch bei normalen Licht nicht, aber als ich mich dann mal raus stellte und in den Spiegel sah, fand ich es schrecklich, weil das eher als Highlighter dienen sollte, aber nicht als Puder für das ganze Gesicht, wobei ich es auch dafür nicht geeignet finde, weil die Partikel wirklich grob sind und man sie abzählen könnte!

Meine Haut hat das Puder vertragen und es zeigt auch so gut wie keine Abnutzungsspuren. Den Duft finde ich etwas seltsam künstlich, es riecht leicht nach Plastik oder etwas in der Art.
Auch die Haftfestigkeit war gut und man hat nicht übermäßig geglänzt, aber der Glitzer war den ganzen Tag zu sehen.
Wer nach so einem Produkt sucht und im ganzen Gesicht glitzern möchte und das den ganzen Tag wäre hiermit gut bedient..

Ich bin leider enttäuscht von diesem Produkt. Ich finde nicht, dass die Haut davon lebendiger oder strahlender wirkt. Es ist einfach nur so, dass man sich Glitzer auf das Gesicht pudert und ich finde nicht, dass das dann lebendiger und frischer aussieht.

von in der Kategorie Puder

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOsorgt für ein samtiges & softes Hautgefühl
XOOOOverleiht einen natürlichen & ebenmäßigen Teint