IsaDora Matt Fixing Blotting Powder, Farbe: 03 Sheer Nude

Ein gutes Puder, das glänzende Haut matt macht und dabei nicht beschwert, aber leicht austrocknet.

IsaDora Matt Fixing Blotting Powder, Farbe: 03 Sheer Nude Design

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch das IsaDora Matt Fixing Powder Transparent in der Farbe 03 Sheer Nude vorstellen.

IsaDora Matt Fixing Blotting Powder, Farbe: 03 Sheer Nude Nuance

Dieses Produkt durfte ich für pinkmelon.de testen, ansonsten ist es beispielsweise bei Douglas für knapp 20 Euro erhältlich. Nach Anbruch ist es 18 Monate lange haltbar und es sind 9 Gramm enthalten.

IsaDora Matt Fixing Blotting Powder, Farbe: 03 Sheer Nude Swatch

Bei diesem Puder handelt es sich um ein festes gepresstes, das in einer schön schlichten, schwarzen Verpackung daherkommt.

IsaDora Matt Fixing Blotting Powder, Farbe: 03 Sheer Nude Herstellerangaben

Anwendung des Puders:

Der Deckel lässt sich gut öffnen und schließen und außerdem ist die Verpackung wirklich ultraleicht und liegt sehr gut in der Hand. Ich trage Puder täglich und trage es immer mit einem Puderpinsel großzügig auf. Dies funktioniert hier sehr gut, da das Puder leicht cremig ist und sich gut mit dem Pinsel aufnehmen lässt. Ich verwende immer ein wenig Puder im ganzen Gesicht, einfach um Concealer etc. zu fixieren und meine Haut ein klein wenig matter zu machen. Und diesen Zweck erfüllt das Puder wirklich gut, da es die Haut gut mattiert und sie nicht mehr so stark glänzt.

IsaDora Matt Fixing Blotting Powder, Farbe: 03 Sheer Nude Haut ohne Puder

Auch hält es wirklich lange und verlängert die Haftfestigkeit meines Concealers. Auch finde ich, dass die Haut allgemein ein wenig ebenmäßiger aussieht, aber auch nicht maskenhaft (ich trage aber auch nie zu viel an Puder auf).

IsaDora Matt Fixing Blotting Powder, Farbe: 03 Sheer Nude Haut mit Puder

Fazit zum IsaDora Matt Fixing Blotting Powder, Farbe: 03 Sheer Nude:

Das Puder hat ansonsten einen leichten chemischen Duft, der aber auf der Haut nicht weiter wahrnehmbar ist. Leider ist mir aufgefallen, dass der Puder einzelne Haustellen (auf der Nase) minimal austrocknet, weshalb ich es nicht mehr täglich verwende. Aber insgesamt erfüllt es seinen Zweck recht gut und mattiert glänzende Haut.

Liebe Grüße!

von in der Kategorie Puder

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOsorgt für ein samtiges & softes Hautgefühl
XXXXOverleiht einen natürlichen & ebenmäßigen Teint