IT Cosmetics Bye Bye Pores Poreless Finish Airbrush Powder

Ein tolles Puder, das wirklich hält, was es verspricht und die Poren und Fältchen nicht betont oder trocken aussehen lässt.

IT Cosmetics Bye Bye Pores Poreless Finish Airbrush Powder - Verpackung

Ich habe das It Cosmetics Bye Bye Pores Puder getestet. Dieses ist transparent und lose und mittlerweile auch in Deutschland erhältlich, z.B. bei Douglas. Das Puder kostet bei 6.8 g Inhalt ca. 28,99 €.

„Der Bye Bye Pores™ Poreless Finish Airbrush von IT Cosmetics ist ein porenverfeinernder Puder in einem universellen Transparent-Farbton, der Hautunregelmäßigkeiten sofort und zuverlässig kaschiert und den Teint wunderbar ebenmäßig wirken lässt! Entwickelt mit plastischen Chirurgen und unter Verwendung der innovativen „Bye Bye Pores“-Optical-Blurring-Technologie, lässt der Anti-Aging-Puder die Poren feiner und Falten reduziert wirken. Echte Seide und hydrolysiertes Kollagen sowie viele Antioxidantien und Peptide verleihen der Haut den ganzen Tag ein makelloses Aussehen.“

IT Cosmetics Bye Bye Pores Poreless Finish Airbrush Powder - Tiegel geöffnet

Meine persönliche Erfahrung mit dem Puder

Das Puder kommt in einer Pappverpackung, die innen den Tiegel mit dem Puder enthält. Das Design finde ich elegant und modern, leider ist es weniger praktisch, da der matte Deckel schnell sehr gebraucht aussieht und sich dies nicht wieder durch Putzen beheben lässt.

Außerdem kommt sehr viel Puder durch die Öffnungslöcher des Filters, was zu einer ziemlichen Sauerei führt.

Duft

Kein Duft

Konsistenz und Erfahrungen mit dem Puder

Das Puder ist extrem fein gemahlen und setzt sich wirklich nicht in Fältchen ab, wie versprochen. Ich habe leichte Trockenheitsfältchen und wenn ich meinen Concealer unter den Augen sette, dann setzt sich dort schnell etwas ab. Das ist hier viel besser, denn es passiert einfach so gut wie nicht. Egal ob mit dem Pinsel oder dem Beautyschwamm eingearbeitet.

IT Cosmetics Bye Bye Pores Poreless Finish Airbrush Powder - Ungeschminkt
Ungeschminkt

Das Puder ist wirklich farblos und macht die Foundation oder den Concealer darunter nicht dunkler oder hinterlässt weiße Schleier. Außerdem mattiert es gut, aber nicht zu extrem. Der matte Effekt hält auch sehr lange an und ich muss nicht nachpudern oder glänze im Laufe das Tages.

IT Cosmetics Bye Bye Pores Poreless Finish Airbrush Powder - Puder auf Foundation und Concealer aufgetragen
Puder auf Foundation und Concealer aufgetragen
IT Cosmetics Bye Bye Pores Poreless Finish Airbrush Powder - Fertiges Make-up mit Puder
Fertiges Make-up mit Puder

Mein Fazit zum IT Cosmetics Bye Bye Pores Poreless Finish Airbrush Powder

Zum Nachkaufen finde ich das Puder etwas teuer, es überzeugt mich aber so sehr, dass ich dies trotzdem in Kauf nehmen würde.

von in der Kategorie Puder

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein samtiges & softes Hautgefühl
XXXXOverleiht einen natürlichen & ebenmäßigen Teint