LACURA BEAUTY Mineral Powder

Eigentlich ideal, wenn nur der lose Puder nicht immer zu sehr herum streuen würde!

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

dieses Mal habe ich hier dieses Gesichtspuder für euch:

== LACURA BEAUTY Mineral Powder ==

Für ein ebenmäßiges Hautbild, passend bei rosigem Teint – mit integriertem Naturhaarpinsel.

Produktbeschreibung:
= = = = = = = = = = = =

* „Für einen ebenmäßigen Teint.
* Mit integriertem Naturhaarpinsel.
* Für jeden Hauttyp geeignet.
* Inhalt: 10 g“

= = = = = = = = = = = =

„Das LACURA Mineral Powder verbindet die makellose Deckkraft eines Make-ups mit der seidigen Konsistenz eines losen Puders. Der Teint wirkt dadurch strahlend frisch und ebenmäßig.
Die besonders cremige Textur, mit speziellen Mineralpigmenten und Zinkoxid, passt sich der Haut makellos an, verfeinert optisch das Hautbild, gleicht Unregelmäßigkeiten aus und hinterlässt ein seidig zartes Gefühl auf der Haut.
Der eingearbeitete Schutzkomplex Phycocorail® – ein biomineralisches Korallenpulver, reich an Calcium und Spurenelementen, schützt durch seine Netzstruktur die Hautzellen vor UV-Strahlen und vor negativen Umwelteinflüssen.
Der integrierte Naturhaarpinsel ermöglicht ein besonders gleichmäßiges Auftragen.
Für einen perfekten, natürlichen Look – ohne Maskeneffekt.“

Preis:
= = = =

Dieses Beauty Produkt kostet ca. 5,99 Euro und ist bei ALDI Süd erhältlich. So viel ich weiß, ist es auch nicht immer dort zu bekommen, sondern nur, wenn wieder eine Aktion dazu läuft.

Hersteller/ Vertrieb:
= = = = = = = = = = =

MAXIM Markenprodukte GmbH & Co. KG (Aldi Süd)
Internet: www.maxim-markenprodukte.de

Anwendungsempfehlung:
= = = = = = = = = = = = = =

* Feuchtigkeitspflege wie gewohnt auftragen und gut einwirken lassen.
* Produkt vor Gebrauch kurz auf den Kopf drehen und wieder zurück, damit sich etwas Puder auf dem Sieb sammelt.
* Transparente Kappe entfernen und den Schraubverschluß mit dem integrierten Pinsel vorsichtig öffnen, so dass man den Produktbehälter in der einen und den Verschluss mit dem Pinsel in der anderen Hand hält.
* Mit dem Pinsel den Puder, der sich auf dem Sieb gesammelt hat, aufnehmen. Überschüsse mit leichten Klopfbewegungen entfernen.
* Den Puder mit dem Pinsel, von der Stirn ausgehend bis hin zum Kinn, mit kreisenden Bewegungen über das gesamte Gesicht auftragen. Um die Deckkraft zu verstärken, kann der Vorgang beliebig oft wiederholt werden.

Weitere Erfahrungen:
= = = = = = = = = = = =

Die Anwendung – wie oben beschrieben – ist gar nicht so einfach: Ich habe immer etwas zu viel Puder auf dem Sieb und dann fällt mir beim Öffnen der Puder ins Waschbecken. Und Mineralpuder im Mineralgusswaschbecken macht sich gar nicht gut. Dann habe ich die Hälfte auf der Kleidung….. Also die Handhabe ist am Anfang schon eine echte Herausforderung. Auch ist der Pinsel natürlich nicht an einem Stil zu fassen, sondern eben ganz kurz nur. Aber wenn man etwas übt, dann klappt das aber bald automatisch.

Der Geruch ist ganz dezent parfumiert. Die Farbenuance ist relativ hell gehalten (siehe Foto). Also nicht zu dunkel, aber auch nicht zu hell, eher als sandfarben würde ich es beschreiben. Die Deckkraft ist sehr gut und man sieht auch nicht zu künstlich gepudert aus. Ich habe das Produkt sehr gut vertragen und weder Hautreizungen noch -irritationen davon getragen. Der Pinsel wird leicht abgeklopft und ist dann wieder tadellos sauber. Haare verliert der Pinsel wenige, nicht übermäßig viele, aber ab und an geht mal ein Haar verloren. Die geringe Größe des Produktes ist ideal auf Reisen und für unterwegs. Nach Anbruch ist dieser Puder noch mind. 24 Monate haltbar.

Abschminkbar ist dieser Puder mit jedem herkömmlichen Abschminkprodukt, schnell und einfach.

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

von in der Kategorie Puder

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein samtiges & softes Hautgefühl
XXXXOverleiht einen natürlichen & ebenmäßigen Teint