LCN Kompaktpuder, Farbnuance: Natural Beige

Ein Puder, das nach Aprikose riecht und einen ebenmäßigen Teint verleiht!

Verpackung

Das Kompaktpuder von LCN wird in einer ovalen Plastikform bewahrt, die eine Art Puderquaste und einen kleinen Spiegel enthält. Nach dem Öffnen ist es 36 Monate haltbar und es enthält 4,5 Gramm Puder. Die Verpackung lässt sich durch leichtes Eindrücken schnell öffnen und auch schließen. Wirklich schön anzusehen – auf dem Puder wurden wunderschöne orientalische Formen eingestanzt. Diese sind leider nach mehrmaligem Benutzen des Puders irgendwann verschwunden.

Mit Hilfe der Puderquaste lässt sich das Puder gleichmäßig und leicht verteilen. Jedoch benutze ich morgens eher einen Puderpinsel. Man muss wirklich, egal ob Pinsel oder Quaste, nur einmal über das Puder gehen und hat genug für eine große Fläche im Gesicht. Man muss somit nicht mit Druck x Mal über das Puder streichen, um eine Farbabgabe zu erhalten. Die Quaste benutze ich eher unterwegs oder auf Arbeit und diese fühlt sich auch gut auf der Haut an, denn sie besteht aus sehr weichem Material.

Fazit

„Luxuriöses Kompakt Puder mit seidig weicher Textur für einen natürlichen Look. Angereichter mit Vitamin E und Aprikosenöl, bekannt für seine pflegenden und lindernden Eigenschaften. Ideal für die tägliche Anwendung!“

Dieses Kompaktpuder von LCN hat mich wirklich überzeugt! Die Farbnuance „Natural Beige“ zaubert einen natürlichen und ebenmäßigen Teint. Der Geruch vom Puder – einmalig, denn es riecht sehr angenehm. Wohlmöglich durch das angereicherte Aprikosenöl. Des Weiteren sorgt das Puder für ein samtiges Hautgefühl. Es fühlt sich zum Glück nicht an, als ob man eine dicke Pudermaske im Gesicht trägt. Da ich sehr fettige Haut im Laufe des Tages habe – muss ich leider irgendwann nachpudern – aber das muss ich bei jedem Puder machen, was ich bisher ausprobiert habe.

von in der Kategorie Puder

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein samtiges & softes Hautgefühl
XXXXXverleiht einen natürlichen & ebenmäßigen Teint