LOGONA Face Powder, Farbe: 02 medium beige

Heute möchte ich euch das LOGONA Face Powder in der Farbe 02 medium beige vorstellen.

Allgemeine Informationen: Ich habe mir das Produkt aus dem Pinkmelon Förderkreis ausgesucht. Es sind 10 Gramm enthalten, die sonst ca. 13.95€ kosten würden. Kaufen kann man es z.B. hier: http://shop.logona-and-friends.de

Verpackung: Das Puder kommt in einer runden Verpackung, die oben durchsichtig ist. Auf der Rückseite stehen die Inhaltsstoffe und weitere Informationen zu dem Produkt.

Anwendung: Entnehmen lässt sich das Produkt sehr gut. Ich nehme hierfür immer einen Puderpinsel und damit klappt das alles sehr gut. Es krümelt auch nicht zu stark.
Es ist die mittlere von drei erhältlichen Farben und jetzt im Sommer wird sie mir zu hell. Im Winter und Herbst wird sie dann wahrscheinlich wieder passen, wenn ich aber im Sommer gebräunter bin, ist sie mir zu hell.
Hauptsächlich habe ich das Puder dafür genommen, meinen Concealer zu fixieren. Das gelingt damit sehr gut und er bleibt länger auf der Haut. Teilweise habe ich auch eine leicht ölige Stirn und auch dafür ist das Puder gut, denn es mattiert gut.
Es hält gut den ganzen Tag, nur ist es am Ende des Tages nicht mehr ganz so deckend, was mich aber auch nicht weiter stört.

Fazit: Ich mag das Puder sehr gerne und kann es euch empfehlen. Es fixiert gut den Concealer und mattiert auch leicht die Stirn.

von in der Kategorie Puder

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOsorgt für ein samtiges & softes Hautgefühl
XXXXOverleiht einen natürlichen & ebenmäßigen Teint