L’Oréal Paris Indefectible 24H Halt Make-Up und Puder, Farbe: 160 Sand Beige

Ein wirklich toller Puder mit guter Deckkraft, der dennoch ein natürliches Ergebnis liefert.

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen, von welchem ich bereits seit mehreren Monaten sehr begeistert bin, und es auch schon mehrmals nachgekauft habe. Es handelt sich um das L’Oréal Paris Indefectible 24H Halt Make-Up und Puder, das im normalen Sortiment von L’Oréal Paris erhältlich ist. Ich habe mir letztes Jahr, als das Make-Up dazu herausgekommen ist, zunächst dieses gekauft, da Barbara Palvin (eines meiner Lieblingsmodels) das Gesicht von L’Oréal dafür war. Doch das hat meine Haut ausgetrocknet, und somit habe ich dann diesen Puder ausprobiert, und verwende es seitdem jeden Tag. Der Puder kommt in der typischen Puderverpackung von L’Oréal Paris daher. Die Verpackung ist in schwarz, weiß, rot und gold gehalten und sieht sehr schön edel aus. Oben ist die Verpackung durchsichtig, sodass man die Farbe gut erkennen kann, und hinten sind weitere Informationen zum Produkt zu finden. Insgesamt sind 9 g enthalten, der Puder ist nach Anbruch 24 Monate lange haltbar und er kostet ca. 12,- Euro (hin und wieder große Unterschiede zwischen dm, Müller und Rossmann).

L’Oréal Paris Indefectible 24H Halt Make-Up und Puder, Farbe: 160 Sand Beige

Herstellerinformationen: „Das neue Indefectible 24H Kompakt-Make-Up und Puder sorgt für einen perfektionierten Teint – 24 Stunden lang. Mit 2-facher Anwendung: Als Nass-Puder wirkt es extra deckend, als Trocken-Puder perfekt mattierend. Die besonders zartschmelzende Textur schenkt einen angenehmen Tragekomfort für ein langanhaltendes, deckendes Ergebnis. Je nach Bedürfnis kann es als Nass-Puder wie ein deckendes Make-Up verwendet werden oder als Trocken-Puder zum mattieren und perfektionieren des Make-Ups.“

L’Oréal Paris Indefectible 24H Halt Make-Up und Puder, Farbe: 160 Sand Beige

Der Deckel des Puders lässt sich sehr leicht öffnen und wieder verschließen. Zunächst kommt eben der Puder selbst zum Vorschein, hebt man diesen jedoch an, kommt ein weiteres Fach mit einem Spiegel und einem Schwamm zum Vorschein – sehr praktisch für unterwegs, auch wenn ich persönlich lieber einen Pinsel zum Auftragen verwende. Die Konsistenz des Puders ist wirklich richtig toll – es beschwert nicht, sondern fühlt sich richtig schön weich auf der Haut an. Auch gibt es eigentlich für jeden Hauttyp die perfekte Farbe, denn als ich im Sommer gebräunt war, habe ich mir die dunklere Version gekauft, und momentan im Winter bin ich wieder bei meiner Standardversion 160 Sand Beige.

L’Oréal Paris Indefectible 24H Halt Make-Up und Puder, Farbe: 160 Sand Beige

Nass habe ich diesen Puder nie angewandt, da ich das nicht wirklich mag, und ich es auch nicht wirklich so deckend brauche, da meine Haut nicht unrein ist, und ich nur etwas wollte, was meinen Teint mattiert und leicht ebenmäßiger macht. Wenn man aber den Puder mit dem Schwamm aufträgt, ist der Auftrag wirklich sehr deckend, was ja vielleicht für manche gut ist, für mich jedoch etwas zu viel.

L’Oréal Paris Indefectible 24H Halt Make-Up und Puder, Farbe: 160 Sand Beige

Deshalb verwende ich lieber meinen geliebten Puderpinsel, der das Puder dann ebenfalls ebenmäßig im Gesicht verteilt, meine Haut jedoch nicht zu stark mit dem Puder bedeckt, sondern meine Haut nur schön mattiert. Hat man kleinere oder größere Unreinheiten, würde ich jedoch empfehlen, diese zuvor noch mit einem Concealer abzudecken, und dann den Puder aufzutragen.

L’Oréal Paris Indefectible 24H Halt Make-Up und Puder, Farbe: 160 Sand Beige

Wie bereits gesagt, fühlt sich der Puder richtig toll auf der Haut an, und man merkt eigentlich überhaupt nicht, dass man etwas trägt. Es ist also nicht wie bei einem Make-Up, womit ich mich fühle, als hätte ich eine Maske im Gesicht. Der Puder ist schön unbeschwert und mattiert wirklich toll.

L’Oréal Paris Indefectible 24H Halt Make-Up und Puder, Farbe: 160 Sand Beige

Auch hält es bei mir fast den ganzen Tag, also so knapp 11 Stunden, danach sollte man die Haut erneut mattieren. Also 24H hält es auf keinen Fall, aber trotzdem liebe ich den Puder sehr und kann nicht mehr ohne. Das Ergebnis ist nämlich schön natürlich und keineswegs maskenhaft.

L’Oréal Paris Indefectible 24H Halt Make-Up und Puder, Farbe: 160 Sand Beige

Fazit: Ein wirklich toller Puder mit guter Deckkraft, welcher ein natürliches Ergebnis liefert.

Liebe Grüße!

von in der Kategorie Puder

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein samtiges & softes Hautgefühl
XXXXXverleiht einen natürlichen & ebenmäßigen Teint