L’ORÉAL PARiS Nude Magique BB Powder, Farbe: Heller Hauttyp

Ein wirklich gutes und unbeschwerendes Puder, das einen schönen, makellosen Teint verleiht.

L’ORÉAL PARiS Nude Magique BB Powder, Farbe: Heller Hauttyp Design

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch das L’Oréal Paris Nude Magique BB Powder vorstellen, welches ich für meinen hellen Hauttyp gekauft habe. Das Produkt ist ein 5in1 Produkt, enthält 9 g und ist nach Anbruch 24 Monate lange haltbar. Je nach Drogeriemarkt kostet es zwischen 7 und 10 Euro. Das Design finde ich sehr schön, da es in metallischem lila gehalten ist und die Verpackung auch in jede Handtasche passt. Außerdem sind noch ein integrierter Spiegel sowie ein kleiner Schwamm enthalten, was ich auch gut finde.

L’ORÉAL PARiS Nude Magique BB Powder, Farbe: Heller Hauttyp Farbe

„Entdecken Sie das revolutionäre 5 in 1 BB Powder Blemish Balm: Der universelle Teint Mattierer verschönert Ihre Haut in 5 Dimensionen – für eine samtig weiche, makellose Haut, wie ungeschminkt. Anti-Hautglanz. Perfektionierte, samtig-weiche Hautstruktur. Seidiges, ebenmäßiges Ergebnis. Unsichtbare Deckkraft. 8h Matt-Effekt ohne Austrocknen.“

Der Puder lässt sich zweimal aufklappen und dann kommt eben beim ersten Mal der Puder und dann darunter der Spiegel und eine kleine Puderquaste zum Vorschein. Ich verwende aber lieber meinen Puderpinsel, da für mich dann das Ergebnis gleichmäßiger ist.

L’ORÉAL PARiS Nude Magique BB Powder, Farbe: Heller Hauttyp Puderquaste

Nun aber zum Puder. Dieser ist sehr fein und hat eine leichte Deckkraft, was für mich perfekt ist, da ich kein Make-up verwende und einfach nur eine minimale Deckung über meiner Haut möchte. Die Konsistenz ist sehr sehr sanft und verschmilzt sofort richtig toll mit der Haut. Dadurch glänzt sie nicht mehr so stark, sondern wird natürlich mattiert – aber eben nicht zu stark sondern nur minimal, sodass der natürliche „Glow“ noch erhalten bleibt. Das Ergebnis ist also sehr natürlich und man sieht nicht einmal, dass sich etwas auf der Haut befindet.

SONY DSC

SONY DSC

Die Haut wirkt sofort ebenmäßiger und sieht auch etwas gesünder aus. Kleinere Unreinheiten oder Rötungen werden sehr gut abgedeckt und außerdem wird auch die Haut nicht ausgetrocknet, was für mich sehr wichtig ist. Auch hält bei mir der Puder wirklich den ganzen Tag, also werden die Herstellerversprechen erfüllt. Nur auf der Nase löst sich der Puder bei mir schneller, was aber nicht weiter schlimm ist. Insgesamt also ein wirklich richtig toller Puder, das auch nicht so viel kostet, weil es wirklich sehr ergiebig ist.

L’ORÉAL PARiS Nude Magique BB Powder, Farbe: Heller Hauttyp

Fazit zum L’ORÉAL PARiS Nude Magique BB Powder, Farbe: Heller Hauttyp

Ich kann es vollen Herzens weiterempfehlen, und es ist auch noch für weitere Hauttypen erhältlich, also ist für jeden etwas dabei.

Liebe Grüße!

von in der Kategorie Puder

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein samtiges & softes Hautgefühl
XXXXXverleiht einen natürlichen & ebenmäßigen Teint