LR Deluxe Hollywood Powder Multicolour

Das Puder gleicht zwar keine Hautunebenheiten aus, aber mattiert die Haut sehr zuverlässig den Tag über.

LR Deluxe Hollywood Powder Multicolour

Ich stelle euch heute das LR Deluxe Hollywood Powder Multicolour vor. Das Puder enthält 12g und ist z.B. bei mein-lr.de oder lr-shop-aloe-vera.de für ca. 29,99€ zu erhalten.

Verpackung

Die Verpackung ist so traumhaft und hochwertig. Schon die Pappverpackung glänzt silbernd und ist recht stabil. Die Verpackung an sich ist wie ein Spiegel und man kann sie auf der Vorderseite öffnen. Innen enthält sie einen Spiegel und eine Puderquaste.
Mittlerweile hat sich die Verpackung optisch geändert, sie ist jetzt schwarz und viereckig. Der Inhalt ist gleichgeblieben.

Inhalsstoffe

(siehe Rückseite)

„Ideal für jeden Tag und jeden Hautton
• Gelb sorgt für einen strahlenden, frischen Teint.
• Beige gleicht Pigmentunterschiede aus.
• Grün kaschiert rötliche Äderchen und Pigmente.
Das Make-up LR Deluxe Hollywood Powder Multicolour ist fixiert, der Teint weichgezeichnet, ebenmäßig und leuchtend“

Mein persönlicher Eindruck

Die Verpackung lässt sich einfach öffnen und wieder verschließen. Die Puderquaste hat an der Rückseite eine Beschichtung, die sich wie Leder anfühlt. Diese haftet an dem Spiegel, sodass man beim Öffnen und Schließen ungestört ist. Ich finde diese Lösung sehr gut, da die Puderquaste so nicht im Weg ist. Das Puder hat vier Farben, die die Hautunebenheiten ausgleichen sollen. Die Farben sind Hellrosa, Hellgrün, Hellgelb und ein helles Beige. Das Puder ist sehr fest gespresst und wenn man es mit dem Pinsel aufnimmt, hat man nur sehr wenig Produkt auf dem Pinsel. Dieses sieht auf dem Pinsel weiß aus und wenn man es auf das Gesicht aufträgt, wirkt es fast durchsichtig.

LR Deluxe Hollywood Powder Multicolour

Ich habe auf meinem Bild davor sogar schon Concealer aufgetragen und wie man an den Augenringen und den Pickelchen auf der Stirn sehen kann, gleicht es leider nichts aus. Was aber trotzdem sehr positiv ist, ist die Qualität des Puders. Man erhält einen matte Teint, der fast den ganzen Tag so bleibt. Wenn man ein bisschen glänzt, wirkt es natürlich und sieht nicht aus als hätte man übermäßig geschwitzt. Ich hatte keine Hautirritationen, Pickel etc. Und am Abend lässt sich das Puder wieder gut entfernen.

LR Deluxe Hollywood Powder Multicolour

Fazit

Das Puder gleicht zwar keine Hautunebenheiten aus, aber mattiert sehr zuverlässig den Tag über.

von in der Kategorie Puder

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein samtiges & softes Hautgefühl
XXXXXverleiht einen natürlichen & ebenmäßigen Teint