LR Deluxe Hollywood Powder Multicolour

Schön verpacktes Puder, das mich allerdings nicht ganz überzeugen konnte.

Verpackung vom LR Deluxe Hollywood Powder Multicolour

Heute stelle ich euch das LR Deluxe Hollywood Powder Multicolour vor, das ich für Pinkmelon testen durfte.

Allgemeine Informationen:

Es ist ein mehrfarbiges Puder, das ihr beispielsweise im Internet bekommt. Es sind 12 Gramm enthalten, die knapp 30 Euro kosten.

Das Puder kommt in einem Karton sowie einer kleinen Samthülle. Optisch sieht es wirklich sehr schön. Idealerweise befindet sich auch noch ein Spiegel in der Innenseite und eine kleine Puderquaste ist ebenfalls dabei.

Farbe vom LR Deluxe Hollywood Powder Multicolour

Das Puder besteht aus drei Farben. Gelb soll Schatten und Unregelmäßigkeiten ausblenden, Beige den natürlichen Hautton ausgleichen und Grün soll Rötungen neutralisieren.

Swatches vom LR Deluxe Hollywood Powder Multicolour

Hauptsächlich benutze ich das Puder, um meinen Concealer zu fixieren. Sowohl mit der beigefügten Puderquaste als auch mit einem Pinsel lässt sich das Puder einfach auftragen.

Eine Farbe einzeln aufzutragen empfinde ich allerdings als ziemlich schwer. Dementsprechend hatte ich immer alle Farben gleichzeitig benutzt. Anders ist dies aber auch nur schwer möglich.

Vor und nach der Verwendung vom LR Deluxe Hollywood Powder Multicolour

Deshalb kann ich auch die einzelnen Wirkungsweisen der Farben nur schwer beurteilen.  Auf der Haut aufgetragen nimmt man nur schwer einen Unterschied zwischen den Farben wahr.

Der Concealer wird gut fixiert und hält den ganzen Tag. So wird verhindert, dass sich der Concealer in den Augenfältchen absetzt.

Fazit zum LR Deluxe Hollywood Powder Multicolour:

Als herkömmliches Puder zum Fixieren des Concealers oder der Foundation ist es gut geeignet. Allerdings fehlt mir der Effekt, der hier versprochen wird.

von in der Kategorie Puder

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOsorgt für ein samtiges & softes Hautgefühl
XXXXOverleiht einen natürlichen & ebenmäßigen Teint
XXXOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXOOhält den ganzen Tag

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Unentschlossen