Manhattan Clearface 2in1 powder & make-up, Farbe: 77 natural

Tolles 2 in 1 Produkt – leider nur für helle Haut geeignet!

Heute stelle ich das „2 in 1 powder & make-up“ der Marke Manhattan Clearface vor. Ich habe das Produkt zum Preis von ca. 4€ in der Farbe „77 natural“ erworben. Der Puder befindet sich in einer flachen hellblauen Dose mit durchsichtigem Deckel. Innen befindet sich ein Schwamm, mit dem man das Puder entweder trocken oder mit angefeuchtet als deckkräftigeres Make-up auftragen kann. Das Puder wurde extra für unreine Haut entwickelt und soll Pickel bekämpfen.

Die Anwendung mithilfe des Schwämmchens ist einfach, doch leider merke ich besonders jetzt im Sommer, dass die helle Farbe des Puders nicht meiner Hautfarbe entspricht. Daher muss man als Mensch mit normal brauner Haut eher auf andere Puder ausweichen. Für alle mit heller Haut finde ich dieses Puder allerdings ideal. Es mattiert die Haut zart und auch feucht als Make-up aufgetragen sorgt es für einen optimal abgedeckten Teint.

Dass das Produkt gegen Pickel wirkt, konnte ich leider nicht feststellen. Das Hautgefühl ist weich, aber leider hält das Produkt auch nicht lange auf der Haut. Nach ca. 4 Stunden muss ich es neu auftragen.
Das Abschminken erfolgt einwandfrei; das Produkt lässt sich leicht entfernen und hinterlässt keinerlei Rückstände.

von in der Kategorie Puder

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOsorgt für ein samtiges & softes Hautgefühl
XXXXOverleiht einen natürlichen & ebenmäßigen Teint
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXOOhält den ganzen Tag

Eine Antwort zu “Manhattan Clearface 2in1 powder & make-up, Farbe: 77 natural”

1. Aphasmayra

Das Puder hole ich mir auch immer, finde es richtig super vorallem endlich mal passend zu meinem Hauttyp 🙂 Normalerweise wenn ich Puder benutze seh ich nach ner Zeit aus wie ein
    Streuselkuchen aber durch dieses Puder absolut keine Probleme.