MANHATTAN CLEARFACE 2in1 powder & make-up, Farbe: 76 sand

Mein perfektes Kompakt Puder, das ich seit Jahren verwende und wirklich jedem weiterempfehlen kann.

Hallo ihre Lieben,

heute berichte ich über ein Produkt, das ich schon seit Jahren verwende: das MANHATTAN CLEARFACE 2in1 powder & make-up. Es kostet ca. 3,65 Euro und enthält 11g.
Ich verwende momentan, im Winter, die Farbe 76 Sand.
Die Verpackung ist in Beige/Pink gehalten. Mir gefällt das Puderdöschen wirklich gut. Es enthält ein kleines weißes Schwämmchen, das ich aber nicht verwende.

„Mit dem 2in1 Powder & Make up verfeinerst du sichtbar dein Hautbild. 2-fache Anwendung: Trockenes Schwämmchen: Verwendung als Puder. So kannst du deinen Teint dezent abdecken und mattieren. Angefeuchtetes Schwämmchen: Verwendung als Compact Make-up. So lässt sich dein Teint langanhaltend und optimal abdecken.“

Ich verwende zum Auftragen am liebsten eine Puderquaste. Das Puder lässt sich so sehr gut und gleichmäßig auftragen und verteilen. Mit einem Pinsel lässt es sich auch einigermaßen gut auftragen, aber nicht so gut wie mit einer Quaste.
Das Puder habe ich wie folgt getestet: zum einen trocken und zum anderen nass. Trocken funktioniert es relativ gut und nass auch. Wobei ich sagen muss, dass ich das Puder nicht gerne als Compact Make-up, also nass, verwende. Mir gefällt es einfach als normales Puder am besten.
Das Puder sorgt für ein „samtiges und softes“ Hautgefühl sowie für einen ebenmäßigen Teint. Das Ganze wirkt sehr natürlich. Kleine Unreinheiten werden zuverlässig abgedeckt. Meine Haut wird von dem Puder nicht ausgetrocknet.
Das Puder hält sehr lange. Gegen Nachmittag/Abend fängt das Gesicht teilweise leicht an zu glänzen. Aber man kann ja nachpudern. 😉
Nach dem Sport glänzt die Haut auch manchmal etwas, aber das finde ich normal.

Die Herstellerversprechen werden auf jeden Fall erfüllt! Tolles Produkt. 🙂

von in der Kategorie Puder

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein samtiges & softes Hautgefühl
XXXXXverleiht einen natürlichen & ebenmäßigen Teint