Manhattan Clearface Compact Powder

FAZIT: Ich empfehle dieses Produkt allen mit fettiger Haut, da es gut mattiert und lange hält. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Ich benutze regelmäßig das Compact Powder von Manhattan Clearface in dem hellsten Farbton 70 vanilla.

Der Hersteller verspricht: „Mattiert und deckt Unreinheiten lang anhaltend ab, ohne die Poren zu verstopfen. Das Hautbild wirkt sichtbar verfeinert und ebenmäßig. Bekämpft Pickel und beugt neuen vor, da antibakteriell.
Anwendung: Je nach Bedarf auf glänzende und unreine Hautpartien auftragen.
Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.“

In dem aufklappbaren Plastikgefäß ist eine Puderquaste, die man regelmäßig reinigen sollte.

Meine Erfahrung:
Das helle Puder lässt sich gut verteilen und verleiht somit einen natürlichen Teint, es mattiert lange und sehr gut fettige Haut und trocknet sie auch nicht aus. Das Puder hilft mir jedoch nicht gegen Pickel, verstopft die Poren aber nicht. Es entsteht ein sanftes Hautgefühl das den ganzen Tag anhält.

Das Produkt kostet ca. 3 bis 4 Euro und hält wirklich sehr lange. Nur sollte man die Puderquaste regelmäßig mit warmem Wasser und Seife reinigen um die Bakterien oder Ablagerungen zu entfernen.

Die Herstellerversprechen wurden somit größtenteils erfüllt, da man evtl. noch nachpudern muss, wenn man zu fettige Haut hat oder bei sportlichen Aktivitäten.

von in der Kategorie Puder

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein samtiges & softes Hautgefühl
XXXXOverleiht einen natürlichen & ebenmäßigen Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXOOhält den ganzen Tag

Eine Antwort zu “Manhattan Clearface Compact Powder”

1. julia.-

super puder!!! :))