MANHATTAN CLEARFACE Compact Powder, Farbe: 70 Vanilla

Top Puder, mattiert, deckt gut und ist günstig dazu.

Na meine Lieben,

mal wieder auf meinem Testbericht gelandet?! Freut mich sehr. =)

Da wir nun fast meine komplette Gesichtsroutine durch haben, fehlt auf jeden Fall noch ein gutes Puder. Akutell nutze ich das Manhattan Clearface Compact Powder in 70 vanilla – die hellste Nuance. Ich nutze es schon seit vielen, vielen Jahren. Immer mal wieder quasi.

Euch einen Swatch der Farbe zu zeigen wäre nicht zielführend, da jeder eine andere Hautfarbe und Struktur hat, die individuelle Farbe müsstet ihr durch probieren an den Testern herausfinden.

Es soll durch den „Zink O Derm Komplex“ Pickeln und Unreinheiten vorbeugen. Ich kann dazu nur sagen, es verbessert mein Hautbild zwar nicht, aber immerhin wird es auch nicht verschlechtert.

Der Auftrag ist samt weich, sehr schön deckend, ohne einen Puppenteint zu fabrizieren und es riecht sehr angenehm. Es hält gut, auch bei fettigen Häutchen und selbst das Mattieren macht es gut.

Ein Puder, das ich für den schmalen Preis von ca. 5 Euro uneingeschränkt empfehlen kann. Es lasst sich streifenfrei auftragen und wird auch über den Tag nicht fleckig. Außerdem bekomm ihr es in jedem gut sortierten Drogeriemarkt (hat ja jeder einen um die Ecke).

Top Leistung Manhattan. Testet’s aus!

Eure Sanny

von in der Kategorie Puder

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein samtiges & softes Hautgefühl
XXXXXverleiht einen natürlichen & ebenmäßigen Teint